• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC Hilfe benötigt!

AW: Neuer Gaming PC Hilfe benötigt!

Ja übertakten werde ich per Multiplikator also muss ein Kühler ran könnt ihr mir was empfehlen ? Beim Netzteil nehme ich die L8 Version. Ok hast recht 40 € mehr und nur etwa 100 Mhz mehr ist zu teuer da kommt die normale OC rein :). Ich weiß das, dass Gehäuse sehr teuer ist aber mir persönlich gefällt kein anderes und wenn dann hat es meist eine schlechte Kühlung oder es ist etwas anderes. Ok da nehm ich die G.Skill hat nur gedacht die anderen währen besser um die Teile Kühl zu halten

Kann von der SoC gtx580 abraten .. hatte das gute 440€ teure Stück,sage und schreibe 4wochen lang im Rechner.Danach ist sie abgeraucht *ugly*
Kein "privates" Oc betrieben ...
Greif zur asus,zotac oder kfa :)

Gruß

Das ist natürlich schade nur die Asus kostet ja mehr und ist schlechter und es gibt ja auch gute Bewertungen

:huh: Die Gigabyte SOC 580 kostet im Mittel 20 Euro mehr als die Asus DCII. Bei welchem Laden bist du denn unterwegs? :D

PS: Die Übertaktung wirst du aber nur geringfügig merken und die Asus ist leiser.

Eher nicht die Asus ist 30 € teurer und dazu noch schlechter als die Gigabyte und ich bestell bei alternate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück