• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC für 800€

AW: Neuer Gaming PC für 800€

Macht einen Unterschied von 7 Euro, ich glaube das kann man verantworten. Und Preissenkungen sind ja in nächster Zeit nicht zu erwarten oder? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken bis nach meinem USA Urlaub zu warten, heißt würde dann erst in einem Monat bestellen

Nö, bis Haswell dauerts noch etwas:D
Ich gehe nicht davon aus das sich die Preise ändern

Macht einen Unterschied von 7 Euro, ich glaube das kann man verantworten. Und Preissenkungen sind ja in nächster Zeit nicht zu erwarten oder? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken bis nach meinem USA Urlaub zu warten, heißt würde dann erst in einem Monat bestellen

Bei Intel gibt es keine Preissenkungen.
Sandy wird einfach ELO gehen.

ELO ist eine Band aus England und die Abkürzung von Electric Light Orchestra. :D :D

In der Hardwareecke bedeutet ELO End of Life. Intel nimmt die Sandy einfach vom Markt.
Daraufhin werden dann die Preise steigen weil die Nachfrage nachher größer ist als das Angebot.

Das heist lieber jetzt bestellen, oder gibts Angaben wann Intel mit ELO kommt?

Das bekommst du nur nebenbei mit. Intel macht sowas immer nach und nach. Die ersten Modelle sind wohl die starken. Die schwächsten bleiben am Längsten.
Dann gibt es noch Onlinehändler die CPUs horten und die dann später teurer verkaufen.

Guck dir an was heute ein i7 875k kostet.
Intel Core i7-875K, 4x 2.93GHz, boxed | Geizhals.at Deutschland

Guck dir den i7 950 an für Sockel 1366. Der Sockel ist ausgelaufen. Aber günstiger werden die CPUs trotzdem nicht.
Den i7 990X klammere ich da schon aus.

Das liegt daran dass das nur noch ein Händler ist. Der kann verlangen was er will. Bei mehreren gibt es noch Konkurrenz.

ELO ist eine Band aus England und die Abkürzung von Electric Light Orchestra. :D :D

In der Hardwareecke bedeutet ELO End of Life. Intel nimmt die Sandy einfach vom Markt.
Daraufhin werden dann die Preise steigen weil die Nachfrage nachher größer ist als das Angebot.

Und schon wieder was gelernt :D

also jetzt bestellen?

Zurück