• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC für 800~830€

AW: Neuer Gaming PC für 800~830€

Die Grafikkarte ist nun bis zum 18. nicht zu haben :/ Gibt es eine gleichleistungsstarke die in mein System passt?
https://www.mindfactory.de/shopping...22092988c2b2b10c320aba96210fb45027057ccebe9e4

Konkrete Verlinkungen mit Preis wären gut, Falls AMD mittlerweile wirklich BF4 dazubekommt dann kommt auch das gerne in Frage, ein Kumpel von mir brauch das ebenfalls noch :D

Edit: Bin gerade auf diese Gestoßen : http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856313.html
Scheint wohl auch sehr überzeugend zu sein. Ist diese gut? und passt sie in mein Gehäuse?^^

Zuletzt bearbeitet:

Das Z11 hat nur Platz für Grafikkarten bis zu 29cm und das Shinobi für welche bis zu 32cm.
Die Palit ist zwar nicht schlecht aber die MSI, Gigabyte und die Inno3D ist besser und das Z11 ist im Gegensatz zum Shinobi nicht wirklich gut.

Kannst du die Vorteile vom zB. Inno3D mal erläutern? :)
Und sind diese für die Spielleistung sehr ausschlaggebend oder eher nebensächlich

Die Inno3D hat beide positive Seiten der MSI und der Gigabyte denn die ist fast so leise wie die MSI und so kühl wie die Gigabyte, die MSI ist ein klein wenig leiser und wird wärmer und die Gigabyte bleibt kühler als die MSI wird aber lauter wobei das die meisten auch noch als leise empfinden.

Und die Palit hängt in allen Aspekten hinterher?
Von der Beschreibung entnehme ich nur das sie einen höheren GPU Takt vorweist

Das schon, dadurch ist sie vielleicht von der Leistung her 2-3% schneller, aber was ich bisher gehört habe kann die auch ziemlich laut werden.

Zurück