• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

noch eine frage. die SSD krieg ich die ohne Probleme in das Case? Brauche ich da Adapter oder ähnliches? Kann ich meine Festplatte aus dem alten weiterbenutzen im neuen Case?

Das Fractal R5 hat auf der Mainboard-Träger-Rückseite zwei Plätze für 2.5 Zoll Laufwerke, da kannst du die SSD befestigen. Die Schrauben sollten beim Case dabei liegen ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

Normalerweise würde ja auch ein R3 ausreichen oder? Das hat jetzt keinen 2,5 Zoll schacht, aber die SSD kann ich doch sicher irgendwie unterbringen? (reinlegen oder so?)
 
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

Normalerweise würde ja auch ein R3 ausreichen oder? Das hat jetzt keinen 2,5 Zoll schacht, aber die SSD kann ich doch sicher irgendwie unterbringen? (reinlegen oder so?)

Lass das mit dem Reinlegen ;)
Aber du kannst das auch auf die Einschübe schrauben die sind für 2,5" ausgelegt afaik.
Zur not: Panzertape :ugly:
 
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

Ich würde noch empfehlen 60€ mehr auszugeben und die 290 Tri X zu nehmen. Da hast du länger was von.
 
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

Wenn du ältere Hardware mit neuer kombinierst muss das das nicht immer 100% funktionieren.

Oft unterstützen ältere Mainboards neue Grakas nicht. ( schon mehrmals selber erlebt )

Also erkundige dich erstmal ob deins ein Biosupdate hat das die R200/300 serie unterstürtzt.
 
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

ich gehe davon aus dass die jungs die mir die karte hier empfohlen haben das wissen ob das funktioniert?!
 
AW: neuer Gaming PC - Budget 800-1000€

Also ich gehe mal davon aus dass du keine probleme haben wirst wenn du die neue Karte auf dein Board steckst.
 
Zurück