• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC + Bild- und Video-Bearbeitung bis max. 1500€

AW: Neuer Gaming PC + Bild- und Video-Bearbeitung bis max. 1500€

Das hört sich klasse an. Geiler Laden. :D :lol:
Natürlich blöd für dich. Hast du mal nachgefragt?

Du hast jetzt aber nicht ehrlich den i7 6700k gekauft oder?
Hättest du mal auf den i7 5820k gesetzt der hat momentan sowieso das beste P/L Verhältnis....

Hättest du mal auf den i7 5820k gesetzt der hat momentan sowieso das beste P/L Verhältnis....

Doch, hat er ;)
Und wie kommst du zu diesem, wahrscheinlich fundiertem und perfekt ausgeklügeltem Entschluss? ;)

Das hört sich klasse an. Geiler Laden. :D :lol:
Natürlich blöd für dich. Hast du mal nachgefragt?

Jop,..habe am Montag eine sehr pissige Antwort über die Hotline erhalten. "Kann nicht sein"... und ich "Doch"... "War das Paket nicht schon vorher offen?"..."Nö,..war zu. Habs mit meinen Kollegen geöffnet",.."Das kann nicht sein."
Und die weitere Aussage war: "Tja,..dann müssen Sie uns erstmal Zeit zur Nachforschung geben".

Bedenke: Als ich es bestellt habe, hieß es: Lieferung ca. 17.10. Dann hieß es am 17.10, in einer Woche. Dann hieß es Lieferung am 06.11.
Und er meinte sinngemäß nur "Gutes, will Zeit haben" - Der Knaller :'D

Naja,...der i7 hat mir jetzt effektiv 345€ gekostet :0

Saftladen. Gehe ich auch nur hin wenn ich nach Stuttgart gehe um zu schauen. Sind auch sehr teuer.

Wenn wir bei Saftladen und schlechten Support sind: Die Mitarbeiterin von Conrad hat mir geschrieben und simpel gesagt: "Sorry. Wir stornieren. Sie kriegen Ihr Geld zurück."
Ehrlich,.. ich halte es gerade für Vorsatz >__>

Rein rechnerisch ist das sehr sehr böse.
Ich unterstelle denen, dass man absichtlich den Prozessor nicht mitverschickt hat, da das eine Misskalkulation war.
Also der Laden Conrad Electronic, online und auch offline ist für mich tot. Keine Empfehlung. Lieber woanders kaufen.

Jetzt heißt es, nach den Prozessoren ausschau halten...

Anhänge

• IMG_0751.jpeg
    IMG_0751.jpeg
    685 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Hehe,.. moin moin!
Ich habs total vergessen hier abzuschließen!

Zum neuen Jahr habe ich endlich einen Intel Core i7 6700k Prozessor kaufen können! Für sogar gute 350€ :0
Funktionierte einwandfrei,..bis nach 2 Wochen plötzlich alles dunkel war. Nix lief mehr. Also alles mit auf die Arbeit genommen und von meinen FISI-Kollegen testen lassen und zum Schluss gekommen: Prozessor kaputt.
Es lag nicht am Zusammenbau von mir, laut Kollegen, war alles okay so.
Naja, zurückgeschickt und dann wieder ein neues erhalten.
Seit dem läuft alles einwandfrei! :D

Ich danke nochmal allen, die mir bei der Zusammenstellung beraten und geholfen haben!!!!

Prozessor kaputt ist ja echt selten. Das ist Pech.
Aber schön, dass alles wieder läuft.

Zurück