• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC Angebotscheck und Verbesserungen

Habe in einem anderen thema gesehen das es da wohl probleme gab wenn zwei monitore mit unterschiedlichen hz werten an einer gpu hängen wegen fos einbrüchen... ist das nur beim stresmen ein problem oder lieber den 75 hz einmotten und zwei 144 wqhd holen ?
Es KANN zu Problemen gehen wenn die unterschiedliche Refresh Raten haben. Muss nicht passieren, ist aber nicht unwahrscheinlich. Du könntest es einfach ausprobieren und falls es zu Problemen kommt, holst du nen zweiten 144 Hz.
Tante edit sagt: mir reicht das jetzt schon ne zeit :-) von wow grafik 2-3 und 29 fps auf 9-10 ultra und 85-100 fps ist schon ne welt...
Glaub es mir, du kannst dir nicht vorstellen, was es nochmal für einen Unterschied machen wird, wenn du von 1080p@60Hz auf 1440p@144Hz umsteigst :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja wir werden sehen ob ich mich bis sommer zusammenreissen kann.. aber denke schon.. beleuchtung und co wird schon teuer genug werden für das zimmer.
 
Doppelpost sorry für die wiederbelebung... wenn ich jetzt aufgrund der optik (scheiss auf kosten nutzen faktor das ein kühler reicht ;-) )

Auf eine aio Wasserkühlung gehen wollen würde.. welche würdet ihr empfehlen ? Braucht ja anscheinend keine mega leistung. Rgb erwünscht

Wenn ich rausfinde wie ich hier ein handy foto rauflade
Zeige ich euch mal das ergebnis des rechners :-) wie der schreibtisch nun aussieht
 
Zurück