• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ~1700 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
jetzt hatte ich vor ein paar Tagen den 3900x bestellt und hatte gehofft, man kann eine 3080 bekommen, pustekuchen.
die karte wird man doch bestimmt die nächsten monate nicht bekommen oder? klasse, da jetzt bald dann die zen3 kommen
 
Servus,

bei neuer Hardware sollte man immer etwas Geduld mitbringen, zum einen pendelt sich der Preis ein bis die volle Verfügbarkeit gegeben ist, zum anderen kommen in dem Zeitraum in der Regel erste neutrale Tests.

Wann die neuen Ryzen-CPUs kommen, wird sich im Oktober zeigen.
Für den Fall der Fälle kannst du beim Ryzen 9 3900X auch dein Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Gruß, Lordac
 
Ich habe da überhaupt keine Bedenken. Die Benchmarks mit dem 3900X sehen gut aus. Ansonsten musst du einfach auf Zen 3 warten und dir den 5800X oder 5900X holen, wenn du einen Bottleneck befürchtest. Denke mal nur, dass das auf jeden Fall teurer wird. Spielst du überhaupt in UHD? Sonst ist das Ganze ohnehin irrelevant.
 
wird schon werden, hab da auch ein gutes gefühl.. nur leider hab ich die karte noch nicht :D der rest ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich gerade total doof? der mittlere 135 mm lüfter vom be quiet dark rock pro muss doch zur rückblende blasen und nach unten, so wie die pfeile auf dem bild ists richtig montiert oder?
 

Anhänge

  • 22A0E9EE-55B9-4A0A-9A10-674C90DEDE61.jpeg
    22A0E9EE-55B9-4A0A-9A10-674C90DEDE61.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 32
Servus,

bei neuer Hardware sollte man immer etwas Geduld mitbringen, zum einen pendelt sich der Preis ein bis die volle Verfügbarkeit gegeben ist, zum anderen kommen in dem Zeitraum in der Regel erste neutrale Tests.

Wann die neuen Ryzen-CPUs kommen, wird sich im Oktober zeigen.
Für den Fall der Fälle kannst du beim Ryzen 9 3900X auch dein Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Gruß, Lordac


lord bist du evtl und kannst mir helfen? schau ma mein letzten post mit dem bild
 
keine ahnung was ich jetzt falsch gemacht haben soll, die debugg anzeige boot leuchtet dauerhaft rot, ich krieg kein bild auf dem monitor
 
ist dieses kabel die rgb beleuchtung vom be quiet dx 500? wo muss man diese anschließen oder bin ich blind, habe so ein stecker nicht am board
 

Anhänge

  • 1FC87533-399A-4E04-B5AE-15A2DEB85C4F.jpeg
    1FC87533-399A-4E04-B5AE-15A2DEB85C4F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Zurück