• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer Pc

Och, jetzt redet mal meinen Mugen2 nicht immer schlecht. SO schwer ist es nun auch nicht. Gut ich habe nur noch nen Wasserkühler montiert, aber so schwer fand ich das mit dem Mugen 2 auch nicht.

Das System des TE ist doch in seinem eigenen Post verlingt.
Q9300 und GTX260 + 6GB DDR3 RAM

Ich wollte wissen ob ich mein altes system gut zusammen gestellt habe. Weil meine jetzige konfic von euch so auseinander genommen wurde hate ich zweifel aber anscheinend war ich damals gar nicht mal schlecht:)

Aber wenn mein baby noch so gut abschneidet dann schenk ich im ne neue ASUS Graka und ein neuen Ram weil mein alter mir einmal die woche ein Bluescreen beschert und dann bau ich meinem kumpel eben ein neuen zusammen. Wenn ich dann sein budget weis werde ich mir was überlegen und es euch dann präsentieren.

reife Leistung Respekt :what: ihr habt ihn soweit runtergehandelt bis er überhaubt nichts mehr nimmt :ugly: das nenn ich Low Budget Umsetzung :lol:

Ja voll gemin von euch ich wollte mir schön ein neuen rechner zusammen bauen und geld in die wirtschaft stecken und jetzt bleib ich bei meinem alten^^

aber ich werde jetzt mal die tage mein Pc Bildlich festhalten und ihn hier rein stellen.

mfg AbderFisch911

So ich hab mir jetzt mal das How-To durchgelesen und direkt mal ohne was bei mir zu verändern Prime95 laufen lassen und dabei kamm raus das mein Prozessoer bei normal last schon bei 50 Grad ist und dann bei Vollasst bis 65 Grad hoch geht. Das ist meiner meinung nach ohne OC bisschen zu hoch oder?

Da ich ja mein pc jetzt eh ein bisschen aufrüsten möchte dachte ich mir kann ich ja gleich ein neuen CPU Kühler aufs Board setzen.

ich dachte da an volgene Teile:
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155 + Eine Lüfterklemme und 2 120x120x12 Scythe Slip Stream slim SY1212SL12H 2000U/m 37dB(A) Schwarz
RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Graka: Jetzt die entscheidung Die 570 für 300 Euro oder die 560 TI 560 TI für 200 Euro und dann in 1 oder 1 1/2 Jahren eine neue.

ps: ich weis das scythe Mugen schwer aufs board zu montieren sind hab ich schon mehr als einmal durch, ich weis auf was ich mich einlasse:)

mfg AbderFisch911

65°C in Prime ist noch halbwegs vertretbar, wenn der CPU-Kühler dabei sehr leise bleibt. Als Test empfiehlt es sich, einfach mal die Lüftergeschwindigkeit im BIOS auf 100% zu setzen und nochmal zu gucken.

Zurück