Neuer Gamer PC um bis ~1500€
Hallo,
1. ich möchte meinen alten Rechner ersetzen und suche daher Leistungsstarken Ersatz.
2. Brauche zudem noch ein gute neues Headset mit Micro, kann auch getrennt voneinander sein. Hatte bis jetzt immer was von Razer.
3. Ich kann einen Rechner zusammen Bauen, mit geringem aufpreis vom Händler aus würde ich aber auch nicht ausschlagen.
4. Bitte komplett neu. Mein alter PC geht an meinen Bruder.
5. Monitor hab ich noch den glaub ich
Acer S240HLBID 61 cm Ultra Slim LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
6. Witcher 3 sollte laufen (ich weis ist noch nicht raus, kann man noch nix sagen), sonst alles quer Beet an neueren Titeln, auf so gut wie möglich.
7. SSD 250GB? + HDD 1T bitte
8. Was übertakten angeht, kann ich das Verhältnis von vor&nachteile nicht abwägen
9. Leise wäre schön, muss aber nicht. Gehäuse ist mir egal, sollte nur zum späteren nachrüsten geeignet sein. Sitz direkt an der am anschluss, WLAN nicht nötig. Ein toller klang wäre gut.
Fragen: Lohnt sich die i7 5er reihe?
DDR3 oder DDR4?
Mainborad auch in Zukunft noch zu verwenden, kein Auslaufmodell
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo,
1. ich möchte meinen alten Rechner ersetzen und suche daher Leistungsstarken Ersatz.
2. Brauche zudem noch ein gute neues Headset mit Micro, kann auch getrennt voneinander sein. Hatte bis jetzt immer was von Razer.
3. Ich kann einen Rechner zusammen Bauen, mit geringem aufpreis vom Händler aus würde ich aber auch nicht ausschlagen.
4. Bitte komplett neu. Mein alter PC geht an meinen Bruder.
5. Monitor hab ich noch den glaub ich
Acer S240HLBID 61 cm Ultra Slim LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
6. Witcher 3 sollte laufen (ich weis ist noch nicht raus, kann man noch nix sagen), sonst alles quer Beet an neueren Titeln, auf so gut wie möglich.
7. SSD 250GB? + HDD 1T bitte
8. Was übertakten angeht, kann ich das Verhältnis von vor&nachteile nicht abwägen
9. Leise wäre schön, muss aber nicht. Gehäuse ist mir egal, sollte nur zum späteren nachrüsten geeignet sein. Sitz direkt an der am anschluss, WLAN nicht nötig. Ein toller klang wäre gut.
Fragen: Lohnt sich die i7 5er reihe?
DDR3 oder DDR4?
Mainborad auch in Zukunft noch zu verwenden, kein Auslaufmodell
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum du die 2011-3er so runtermacheb musst, du kannst doch nicht hellsehen. Die werden garantiert länger durchhalten als ein 0815 i5.
. aber trotzdem bin ich der Meinung dass das für reines gaming nicht lohnt. Aber ist ja auch nicht mein Geld.