• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gamer-PC für knapp 1150 €

quantenslipstream schrieb:
Keine sorge, Prügel gibts später.

Ja der kurze von letztens hat auch den popo versolt bekommen nachdem die zusammenstellung perfekt war.
Quanti hat mitem stock zugehauen :D
Ne spaß bei seite ;)

Bekommst du jetzt eine zusammenstellung von ihm oder reichst du ihm deine schon angevertigte list?
Quanti hat recht wenn er dir was vorschlägt dann postes eben weil da schon viel lump und trug gelaufen ist.

AW: neuer Gamer-PC für knapp 1150 €

ich will aber nich später so aussehen :fresse:, wenn ihr das mit mir macht. :wall:

Ne das ist schon so, dass er meine angefertigte List bekommt und daraufhin sagt was Sache ist.
Das macht übrigends die Firma "wIT-House". Könnt ihr euch ja mal ansehen... ithouse-hannover.de
Ich glaub schon, dass man denen vertrauen kann. ;)

MfG wmlo

Edit: Ich werde es auf jeden noch mal posten

wmlo schrieb:
ich will aber nich später so aussehen :fresse:, wenn ihr das mit mir macht. :wall:

Ne das ist schon so, dass er meine angefertigte List bekommt und daraufhin sagt was Sache ist.
Das macht übrigends die Firma "wIT-House". Könnt ihr euch ja mal ansehen... ithouse-hannover.de
Ich glaub schon, dass man denen vertrauen kann. ;)

MfG wmlo

Edit: Ich werde es auf jeden noch mal posten

Bin leider mit meinem smartphone online und dieses will mir auf teufel komm raus nicht die seite anzeigen.
Aber egal, der link alleine sieht schon sehr seriös aus. ;)
Denke das wird was :)

Das macht schon einen prima und seriösen Eindruck, wenn die Seite offline ist :fresse: ;)

ohh sorry. hab ich grad auch gemerkt.

das geht irgendwie nur, wenn man den Link in´nem neuen Tab öffnet. :schief:

Jup, mit neuem Tab gehts :huh: Naja, warten wir mal deren Angebot ab ;)

Bitte keine Doppelposts, die sind hier im Forum nicht erwünscht :ugly:

Greetzz --- Softy

So...

Ich hab heut deren Angebot bekommen. Das Problem ist, dass die keine guten Erfahrungen mit dem Sockel 1155 gemacht haben. Deswegen verbauen die diesen Sockel nicht mehr für Kunden.
Die schlagen mir den Sockel 1156 vor, mit dem i5-660. Was denkt ihr über den Sockel 1155?

Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

What?? :O
Die bieten einen i5 660, nen billigen dualcore aufem alten sockel? o_O
Also nur weil sandy neu ist und die keine erfahrungen gemacht haben heißt es doch nicht das sie schlecht ist.

Sandy bridge ist der prozessor mit der besten ausbeute an leistung pro takt.
Dann bestell dir die komponenten im inet die wir gestern abend hergelitten haben.
Aber NICHT das system mit dem i5 660!!

Der rest des systems wäre auch sehr interessant zu wissen. :D
Scheint mir ne lustige zusammenstellung zu sein :D

Es gab einen Sata 3GB/s - Bug, der ist mit der Version B3 behohen.
Sockel 1156 liegt momentan wie Blei in den Regalen, da deutlich weniger Leistung als Sockel 1155.
Sockel 1156 wird auch nicht mehr weiterentwickelt, daher Finger weg.

Ein i5-660 macht nun gar keinen Sinn, sehr teurer 2 Kerner...
Für den selben Preis bekommst du den deutlich besseren i5-2500K. Warum für den selben Preis über 50% Leistungseinbuße hinnehmen.

Wenn Sockel 1156 sein muss, dann nimm einen i5-760 / i7-870 (aber auch die stinken gegen einen i5-2500K in Games ab)

Hatte ich mir schon gedacht. ;)

Ich hab gehofft, die könnten mir ein super System zusammenbasteln, aber dann kommt sowas. Damit hat echt keiner gerechnet. :D

Poste später nochmal Konfig, die ist gerade nicht greifbar. ^^

Edit: Ich werde dann auch wahrscheinlich im inet bestellen. Bei der Einstellung der Fachleute könnte ich das Geld gleich in den nächsten Gulli werfen.

Zuletzt bearbeitet:

als eine firma , die sich in diesem gewerbe aufhält, sollte eig schon mitbekommen, dass das problem behoben wurde =/ aber auf der anderen seite, sehe die nicht so aus, als ob die pc für gamer bauen würden, sondern eher für firmen :P

Für 1150 bekommst du schon richtig tolle Komponenten zusammen..

Ein Beispiel:

120 € - Gehäuse nach Wahl
290 € - GTX 570
175 € - i5-2500K
035 € - Scythe Mugen2
060 € - 8 GB RAM DDR3-1333
080 € - LG BH10LS30
045 € - Samsung Spinpoint F3 1TB
105 € - Crucial Real SSD C300 64 GB
100 € - AS-Rock Pro3 P67 (B3)
065 € - Antec HCG 520
075 € - Windows 7 Home Premium 64 Bit

1150 €

Sollte dir ein 30-40 €-Gehäuse reichen, wäre auch eine 120 GB SSD im Budget drin.

@ACDSee

Sorry, dass ich dich kritisiere, aber ich habe mir Hardwaremäßig den selben Pc gekauft, aber mir wurde im Geschäft ein 650 Watt Netzteil nahe gelegt.
Also ich bin mir nicht sicher ob 520W (vielleicht sogar mit OC) reichen werden.

Das Antec HCG 520 stellt bis zu 480 Watt auf der 12-Volt Schiene bereit und reicht daher für die o.g. Zusammenstellung mit OC gut aus ;)

520W reichen locker für das System aus - inklusive OC.

Edit: sry, da war jemand schneller^^

Hallo,

...aber mir wurde im Geschäft ein 650 Watt Netzteil nahe gelegt.
neben der Möglichkeit das evtl. kein Markennetzteil empfohlen wurde, musst du aber auch bedenken das jedes Geschäft in erster Linie Geld verdienen möchte.

Wenn man sich in dem Bereich nicht so gut auskennt, vertraut man auf den Verkäufer und kauft sich das teurere Netzteil oder ein günstiges welches dann aber nicht die Leistung hat welche angegeben ist.

Gruß

Lordac

Zurück