• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gamer-PC für knapp 1150 €

AW: neuer Gamer-PC für knapp 1150 €

Bei mir hatte mindfactory ein Problem mit dem Logistiksystem, denn "lagernd und für Sie reservierte" getaggte Artikel waren plötzlich "voraussichtlich lieferbar am...". Das habe ich mir 2 Wochen lang angeschaut, und dann storniert. Dann bei hardwareversand.de (20€ insg. teurer) bestellt und 1 1/2 Werktage später war alles da :)

Ist aber ein Einzelfall, also hardwareversand.de kann ich empfehlen, mit computeruniverse habe ich auch gute Erfahrungen. hoh.de soll auch ok sein.

Grüße --- Softy

Ich bestell meist bei Home of Hardware, hatte noch nie Probleme.
Und die haben mir das Maximus 2 Formula vier Mal getauscht, weils immer wieder kaputt gegangen ist. :D:ugly:

Danke erstmal für die Shop-Empfehlungen. :daumen:
Leider bietet keiner davon die Auswahl von Mindfactory. (Hab mein "seltenes" Gehäuse gesucht) ;)
Und ich würde schon gerne von einer Anlaufstelle aus bestellen.

Ich denke, dass ich wohl das Risiko eingehen muss. :(

Edit: Sind ja währenddessen noch mehr Antworten gekommen. Ihr seid echt schnell ^^

Gehäusevorschläge hatten wir schon. Da ist nichts zu machen ^^.

Gehäusevorschläge hatten wir schon. Da ist nichts zu machen ^^.

So siehts aus. :D
Als ich dieses Gehäuse zum ersten mal sah, wusste ich das und kein anderes. ;)

Gut! Dann bestelle ich das Gehäuse bei pc-cooling.de und den Rest wahrscheinlich bei hardwareversand.de. :ugly:

ohh... ich sehe grad hardwareversand.de hat auch nicht alles. :(
Warum muss das denn so schwierig sein. ^^

...oder poste einfach was es nicht gibt. Dann sollte man schon gleichwertigen Ersatz bei hardwareversand finden.

Das ist mir alles zu umständlich...
Die meisten Online-Shops sehen von der Seite her ein bisschen billig aus. Ich hab so´ne Macke, dass ich die Online-Shops von der Aufmachung der Seite her beurteile. :ugly:
Ich weiß auch, dass das nur Blendung ist, aber irgendwie ist mir das schon wichtig.
Ich bestelle einfach bei Mindfactory und hoffe das nichts defektes dabei ist.

Die meisten Online-Shops sehen von der Seite her ein bisschen billig aus. Ich hab so´ne Macke, dass ich die Online-Shops von der Aufmachung der Seite her beurteile.
Oh man... dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. :daumen2:

is halt so...
für mich ist das ein Zeichen, dass die sich wenig Mühe geben dem Kunden das Einkaufen grafisch angenehm zu erleichtern.

Da hab ich ja schon anschaulichere Seiten gestaltet. ;)

Dann bestell bei KM Elektronik oder Alternate! Für die Shops kann ich auch bürgen. Meine Rechnungen von Km füllen eine dicken Leitz Ordner gänzlich.

Ich hab ´ne Lösung gefunden.
Und zwar kennt mein Vater jemanden, der bei ihm in der Firma die Rechner zum Arbeiten liefert. ;)
Der will mir morgen ein Preis für den PC vorschlagen... Der soll billiger als Mindfactory sein und bastelt mir den PC auch noch zusammen für lau. Mit Garantie und so... :daumen:
Da bin ich ja mal gespannt.

Dann schau genau nach, was er dir anbietet, mach eine Liste und poste sie dann, wir sagen dir, ob die Kiste was taugt.

Mach ich gerne. ;)

Ihr seid echt fürsorglich.
Das find ich gut! :daumen:
Ich hab sowas noch nie in einem Forum erlebt. :wow:
Macht weiter so. :pcghrockt:

Zurück