• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

Hm also ich hab bisher noch nie seit ich Rechner habe einen sauber machen müssen. Höchstens mal den Lüfter etwas entstauben. Kann schon sein, dass es nötiger wird, wenn man da Flugzeugtriebwerke in die Gehäuse und auf die CPU setzt, die im Raum nen Mini-Tornado auslösen und den ganzen Schmuddel durch die Bude (und den Rechner) fliegen lassen :D

Ne ma im Ernst, bei dem Gehäuse denke ich kaum, dass es nötig sein wird, alles auszubauen. Kannst jedes Jahr mal reinschauen wie dick die Staubschicht ist, wenn überhaupt eine da ist ;)

gut danke für die infos :), ein pcgh bastler wird mir das sicherlich mal zeigen :)

Da gibt es wirklich nicht viel zu erklären:
Einmal kräftig mit dem Hochdruckreiniger rein gehalten und gut ist:fresse:

was gibts da zu erklären zeug raus, staub weg, zeug wieder rein:D
hab noch nie nen rechner auseinandergenommen :D, und was wenn ich irgendwas beschädige ^^

Status vom Di, 18.09.12 17:40 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

>_<

und nun nichts >_< 24h lang

von nem pcgh bastler, muss ja erstmal lernen, nen pc auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen ^^

aber hallo , gerade diese liste ist echt super, so kann ich gleichzeitig aauch praxis lernen, vllt kann ich ja dann auch mal einen pc aleine zusammen bauen x)

Klingt gut :daumen: Dann hoffen wir mal, dass der Paktetbote das Päckchen nicht fallen lässt :fresse: :D

Zurück