• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

so sieht es jetzt aus nachdem die schrauben wieder drin sind

Anhänge

• SDC12358.JPG
    SDC12358.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 55

Kann es sein dass die Grafikkarte auf den Stecker drückt der rechts zu sehen ist?

nee ich bekomm die kopmplett ganz rein auch mit dem abschließen letzten teil nach den Kontakten aber das passt halt nicht mit den schrauben hab jetzt nur eine drin dann seh ich auf jeden fall die kontakte nicht mehr

und er ist extrem laut, hört sich an als ob er irgendwo schleifen würde beim obersten lüfter??

ach das ist alles *******, ich kann die wlan karte nicht installieren da der sagt ich soll die in den dafür vorgesehen platz stecken wTF?

Wenn der Lüfter schleift kommt was dagegen. Schau noch mal nach. Eventuell die Kabel anders legen.

Wieso? Hast du eine Wlan Karte? Steck die die mal in den passenden Slot.

Wenn der Lüfter schleift kommt was dagegen. Schau noch mal nach. Eventuell die Kabel anders legen.

Wieso? Hast du eine Wlan Karte? Steck die die mal in den passenden Slot.
die wurde von denen schon eingebaut, in was für einen muss die denn? ^^
ich installiere gerade erstmal die mainboard treiber.
bei grafikkarte zeigt der nur vga und hd graphics 4000 an oder so

Man mal ein Bild vom ganzen PC (sodass man das komplette MB usw. sieht) und eines der Wlan Karte

so erste fortschritte:

der rechner ist leise, war ein kabel am cpu kühler ^^
nach installierung der treiber von der cd für die grafikkarte, erkennt er auch die grafikkarge
hab die karte jetzt einmal ausgebaut, und dann neu reingemacht, passt nur in diesen slot. jetzt blinkt sie schonmal grün ^^
okay, die wlan karte funktioniert :)

da ich ja jetzt die treiber manuell installiert hab brauch ich ja noch aktuelle? wie mach ich das denn jetzt? lade ich welche raus, und muss die alten deinstallieren? oder oder überschreibt er die?

Zuletzt bearbeitet:

Musst die alten nicht deinstallieren. In der Regel deinstalliert er den altern zuerst und installiert dann den neuen

gut also brauche ich nur den aktuellesten graka treiber? oder auch mainboard? sonst noch was? :)
es läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke an eure schnelle hilfe ^^

Du gehst auf die Herstellerseite vom MB, gehst auf dein Modell
und lädst dort alles herunter, was es an Treiber gibt.

Dann noch Grafikkarte und dann passt das ;)

aktuellesten find ich sicherlich bei dem hersteller der graka ne? :) ai ist alles schnell xD

Zurück