• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC bis ca. 1500,00€

AW: Neuer Gamer PC bis ca. 1500,00€

Noctua D-15 find ich schön teuer. Dann reicht auch der D-14.

Edit. Hust... K2... Hust.... Besser..... P/L :D

Ahhh dieser RAM der mach mich noch wahnsinnig :D wenn es jetzt nicht aber der richte ist (habe auf deinen Link geklickt) dann drehe ich noch durch.
Vorteil der ist ja nochmal bisi billiger obwohl er schneller ist das schon mal gut :-)

https://www.mindfactory.de/shopping...2207b827d16c5491e2a9a427370eb0f0ee8aa1ee3af74

@Icedaft schicke Kopfhörer aber ich habe ja schon ein System und mit Kopfhörer zocke ich wenig kann das nicht haben wenn was an meinen Ohren ist ka warum :-)

Werde schon ne andere Möglichkeit finden die Kohle auszugeben.

Aber nun passt alles oder habe ich mich nochmal iwo vertan?

Zuletzt bearbeitet:

So habe noch die Frage ob die Soundkarte wirklich nen spürbaren / hörbaren Unterschied bringt im Gegensatz zur Onboard-Soundkarte?

Wenn Du dir einen ordentlichen Kopfhörer holst, oder/und die von Icedaft empfohlenen Boxen, ja, dann bringt eine Soundkarte auf jeden Fall was (oder Du bist taub :D).

Das hängt ganz davon ab was damit angetrieben wird.

Wenn es Teufel(neueren Ursprungs), Logitrööt oder anderer vergleichbarer Schrott ist, erübrigt sich seine Soundkarte. Bei hochwertigen (klanglich guten) Kopfhörern oder einem Paar guter Stereolautsprecher (>150€) kann sich die Soundkarte schon gut bemerkbar machen.

Naja es werden zur Zeit Logitech Boxen angetrieben die an sich nen guten Klang haben.
Der PC wird nicht zum Musikhören hergenommen dafür habe ich ein 5.1 Sound-System von Teufel mit nem gute Verstärker (Yamaha)

Also wenn trönt aus den Boxen das geballer vom Shooter ect oder mal bisi Musik von der Platte wobei ich dann eher auf die große Anlage ausweiche.

Ach nee lach man kann auch bei einem 5.1 System wenn man nen guten Verstärker hat auf 2.1 Ausgabe wechseln :-) von dem her höre ich nur Musik auf 2.1

Okay dann lasse ich mal die Externe Soundkarte weg.

By the way welche Nahbereichsboxen wäre dann gut wenn ich mich dann mal später dafür entscheiden würde :-)

Okay dann eher die Boxen später mal von Icedaft.

Für das andere kann ich mir ja dann gleich nen Teufel kaufen für 2000,00€ lach also iwo muss auch mal Schluss sein so ein gutes Gehör das ich dann da alle kleinen Töne höre habe ich nun auch nicht lach.

Zurück