• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC bis ca. 1500,00€

AW: Neuer Gamer PC bis ca. 1500,00€

Hallo,

was mit dem anderen doch nicht so gut oder warum auf einmal nicht mehr?

Und welche Variante sollte man nehmen?

Gigabyte GA-Z87X-OC Force Intel Z87 So.1150 Dual oder Gigabyte Z87X-OC Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3

Das Force ist kacke und völlig überteuert. Die kleinen Lüfter darauf machen nur Terror :ugly: :daumen2:

Also das Z87X-OC ohne Force nehmen :daumen:

Hat sich Icedaft nur vertan.

Okay das Board ohne Force ist eingepackt :D kann man sonst noch was verändern an dem System?

Das kommt davon, wenn man nur kurz drüberfliegt und nur auf die Farbe und nicht auf die Details achtet...:schief:

Ja, die Lieferadresse....:D;)

Hahahaha nee vergiss es der kommt zu mir :-) wenn das soweit abgesegnet wurde das alles perfekt harmoniert. (Bin noch bisi Kritisch was den Prozessor Lüfter angeht wäre da ein anderer evtl. besser?)

Sonst noch welche Zusätze die man bräuchte als Platte würde ich ja ne Barracuda nehmen oder gibts da auch bessere?
Speicher würde mit 1 TB mehr als genug sein (und nein SSD will ich noch immer nicht haben)

Okay Lüfter hinzugefügt.

Die Barracuda gibt es bei Mindfactory leider nicht oder bin ich nur blind :-)

Dann wäre das System perfekt haha

Okay Danke für die Info Platte auch eingepackt.

Bei Laufwerk ist es so ziemlich egal welches oder? Blue Ray brauche ich nicht dafür habe ich ne PS3

Kannst einfach nen günstigen LG Brenner nehmen!;)

Okay dann nen LG Brenner rein.

So jetzt habt Ihr es geschafft nun bin ich verwirrt bei den Lüftern welchen nun :D

Lohnt es sich eigentlich ne sperate Soundkarte einzubauen? Bis jetzt läuft die H&K 2.1 Anlage ganz normal über den Onboardchip merkt man da einen Unterschied
Zur Info ich will am PC keine Musik hören oder Filme schauen dafür habe ich TV und ne Teufelanlage. Geht eher um den Sound beim zocken mehr nicht.

GroßClockner for the win! Fettes und geiles Teil :devil: Kühlt wie die Arktis :D ok nicht ganz :lol:

Joa also wenns OC wird dann den K2. Noch fetter wäre ein Noctua oder ein Phantek.

Ich dachte es geht um nen Kühler für den Xeon :ugly: ;)

Für den 4770K brauchst Du ein fettes Schlachtschiff.

Reichen würde einer dieser beiden : Produktvergleich Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW), EKL Alpenföhn Brocken 2

Besser wäre aber direkt ein Dual-Tower :

EKL Alpenföhn K2 Den habe ich, ist P/L mäßig der beste.

Oder :

be quiet! Dark Rock Pro 3
Noctua NH-D14
Noctua NH-D15
Thermalright Silver Arrow IB-E

Produktvergleich Prolimatech Genesis Kühlkörper, Prolimatech Black Genesis Kühlkörper :daumen:

Plus 2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-PS

Zurück