• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC bis 1400€

AW: Neuer Gamer PC bis 1400€

und welchen? da gibts soviele :) am besten einen den hardwareversand auch einbaut :)

Die Enermax sind leise. Die extra Spätzle brauchst du nicht.
Ich würde vorne, hinten und oben einen verbauen.
Also 2x 120 und 1x 140.

da ich den pc ja zusammen bauen lasse, werden die das bei hardwareversand ja hoffentlich schon richtig machen^^

oder ist es vielleicht billiger ein gehäuse mit guten lüftern zu nehmen?

Es gibt kein billiges Gehäuse mit guten Lüftern. :D
Gute Lüfter kosten ab 8€ aufwärts. Wie soll da ein 40€ Case gute Lüfter haben?

keine ahnung :) dann nehm ich die 3 lüfter von oben, wird dann schon passen, hoff ich

reicht dann von denen einer?
und sind die auch leise oder sind da dann so spätzle angebracht?

Bei 12 Volt am leisesten ist der Scythe Slipstream 800. Der ist nicht entkoppelt, da müsstest Du ein Packen Case Spätzle dazu bestellen.

reicht der Scythe Slipstream 800 dann aus als gehäuselüfter? muß man die spätzle selber einbauen oder macht das auch hardwareversand?

also den Scythe Slipstream 800 und spätzle nehmen und das reicht dann? :) sry für meine fragerei, will nur nix falsches bestellen und mir ärger ersparen :)

Beim BluRay Laufwerk solltest Du die "Retail" Variante kaufen, falls Du noch eine Abspielsoftware für BluRays brauchst. Denn sonst musst Du die extra kaufen, Freeware is' nich.

Zurück