• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC bis 1400€

AW: Neuer Gamer PC bis 1400€

Ja, das Board hat 4 RAM Slots. Du könntest aber auch 2x8 GB-Riegel nehmen.

Da Du ein nicht übertaktbares System hast, kannst Du Dir den Deckellüfter sparen. Weder CPU noch Grafikkarte machen viel Abwärme.

so ram hab ich geändert, naja 1 lüfter mehr kann ja nicht schaden und soviel kosten die ja auch nicht, solang die alle in den tower reinpassen :)

ich glaub ich hab dann alles, nochmals vielen vielen dank für eure hilfe und eure geduld, werd den rechner dann morgen bestellen, falls euch doch noch was einfällt was ich ändern könnte bin ich für jeden vorschlag offen :)

Ihr seid die besten ;)

Sieht alles super aus :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Rechner. Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen ;-)

so ram hab ich geändert, naja 1 lüfter mehr kann ja nicht schaden und soviel kosten die ja auch nicht, solang die alle in den tower reinpassen :)

ich glaub ich hab dann alles, nochmals vielen vielen dank für eure hilfe und eure geduld, werd den rechner dann morgen bestellen, falls euch doch noch was einfällt was ich ändern könnte bin ich für jeden vorschlag offen :)

Ihr seid die besten ;)

ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag: wenn du dir zutraust die graka selber reinzustecken, dann nimm die MSI R7950-2PMD3GD5/OC!!! :wow:

Warum srlber einbauen? macht hardwareversand das nicht bei der grafikkarte?

Bin auch noch am überlegen die gtx 680 zu nehmen. lohnt sich der aufpreis ? bei hardwareversand is nur die von gainward verfügbar. Könnte man die von denen nehmen? Is das schwer, viel zu viel auswahl :-)

Warum srlber einbauen? macht hardwareversand das nicht bei der grafikkarte?

hwv macht´s schon, aber die von mir vorgeschlagene graka ist zu dem preis in einem anderen shop zu haben. du müßtest also dein rechner bei hwv zusammenbauen lassen, ohne graka, und dann bei dem anderen shop die graka bestellen und dann selber einbauen.

Bin auch noch am überlegen die gtx 680 zu nehmen. lohnt sich der aufpreis ? bei hardwareversand is nur die von gainward verfügbar. Könnte man die von denen nehmen? Is das schwer, viel zu viel auswahl :-)

dann schau dich bei anderen shops um und bau die graka selber ein. das ist nun wirklich nicht schwer!
z.b.:VGA Inno3D GeF. GTX680, ob die was ist :ka:

Zuletzt bearbeitet:

1.Nö, Graka in Slot stecken (evtl. Slot entriegeln, Unterschied von MoBo)
2. Slotblende mit Gehäuse verschrauben
3.Stom anschließen

Und fertig...

Jetzt müssen nur noch die Treiber instaliert werden

Zurück