Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Wieso aktuell und mindestens das nächste Jahr reicht die R9 280 . Ausserdem verstehe ich unter "paar Scheinchen mehr" 20-50"
Wieso aktuell und mindestens das nächste Jahr reicht die R9 280 . Ausserdem verstehe ich unter "paar Scheinchen mehr" 20-50"
Ist ja ne gute Karte mit der man in nächster Zeit auch alles Zocken kann keine Frage trotzdem hat die R9 290 durchaus Mehrleistung die man in aktuellen und zukünftigen Games gut brauchen kann, hängt halt einfach vom Anspruch an die Details usw ab.
Ja das ist durchaus so, hast du aber irgendwo etwas von all @xtremly High die nächsten 3 Jahre gesehen?
Nein deswegen schreibe Ich ja auch er soll selbst entscheiden ob er mehr oder weniger ausgeben will die R9 280 ist ja ne Klasse Karte, nur damit er bescheid weiß dass er keine Wunder von der 280 erwarten kann.
Ich finde für 180 ist Die Karte ein Wunder. Und ein Tuningswunfer je nach Kühler/Chip auch
Perfekt! So lange kann ich warten!Das E10 kommt nächste Woche auf den markt.
Das 500 Watt Modell reicht problemlos.
Alles was Einstellungen im BIOS oder Übertakten angeht bin ich komplett unerfahren! Es könnte mal eine Option werden da rumzuspielen aber bei komplett neuer Hardware werde ich mich da nicht ran trauen!Den Brocken brauchst du nicht zwingend ich finde man hört die boxed von Intel kaum im Case gar nicht wenn man sieht Mode im Bios einstellt. Zudem kann
Man den xeon einfach auf 1,0volt stellen das nimmt auch noch Abwärme weg.
Grundsätzlich habe ich nur das Spiel am laufen. Allerdings zwingt mich BF4 dazu sowohl Origin als auch den Browser geöffnet zu lassen. Wie gesagt mein aktueller RAM (4GB) läuft sofort voll. Wobei mein PC sowieso zugemüllt ist...Zum Ram : ja 8 GB reichen normalerweise locker.
Wenn du gerne viele Tools+Officebar und so im Desktop anlassen willst sind 16 GB auch noch vertretbar.
Die R280 ist eine gute Vernunftswahl für Full HD gaming.
Ich kenne jedoch Leute die haben allein im Windows schon 2,5-3GB Auslastung,die sind mit 16GB gut beraten.