Neuer Fernseher Welche Marke ?

Und wenn die Soundberatung wieder durch ist, dann geht die Beratung für den Fernseher wieder von vorne los...

Es ist doch so, erst berät man dich zwecks eines TVs, und schlägt dir alles mögliche vor, was du aber garnicht aufnimmst, dann kommt aufeinmal: "okay, sound brauch ich auch noch" dann wirst du da beraten...und aufeinmal wieder TV...bei allem Verständnis für eine gewisse technische Unwissenheit, du bemühst dich kein Stück, lässt andere dir Tipps geben ohne dich selbst mal schlau zu machen, und das ganze dreht sich hier immer wieder im Kreis, und das ist albern und unnötig.

Aber keine Sorge, ich werds nicht nochmal schreiben, will bei diesem Spiel nicht weiter mitmachen.

probiers mal auf www.gidf.de

du wolltest ja hilfreiche Links.

Sehe ich aber auch so wie Xion.
Du scheinst das hier nur just for fun zu führen. Ich führe das mal auf dein Alter und entsprechende Reife zurück. Hat man ja an dem ein oder anderen Beitrag gesehen... ( Leute beleidigen in Rückwärtsschrift etc. )

Ach ihr glaubt jetzt weil ich kein Geld habe und ein kleiner Zwerg bin , dass ich euch alle Verarsche und keine Ahnung habe ?

- Hat sich erledigt, da schon ein eigener Fred dafür in der Hifi-Ecke eröffnet wurde.

Du kommst etwas passiv und gelegentlich gereizt beim Leser an. Das hat möglicherweise indirekt etwas mit deinem Alter zu tun, keinesfalls jedoch mit dem Geldbeutel. Mehr wurde nicht gesagt. Dieser Eindruck ist bei mir übrigens auch entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück