Neuer Facebook-Wurm: Wow, jetzt kannst Du sehen ...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Facebook-Wurm: Wow, jetzt kannst Du sehen ... gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Facebook-Wurm: Wow, jetzt kannst Du sehen ...
 
ich558 schrieb:
Wer immer auf die ganzen Fakes reinfällt ist doch selber Schuld:D

Da hast du recht. Das ist wie mit Absicht auf Links in Spammail klicken. Wer darauf reinfaellt ist entweder neu bei FB oder nicht schlau genug, um auf dieser Welt klar zu kommen.
 
Also wenn die leute etwas ausführen, JavaScript in meinem Fall, wovon se keine ahnung haben isses auch nicht schwer...
hab die datei mal unter die lupe genommen und die besucher zahlen waren fest eingecoded und man konnt deutlich sehen, dass das script
allen freunden ne nachricht sendet...

das coolste war noch, dass man nach dem ausführen des skriptes weitegeleitet wurde und damit auch paar daten mitgesendet hat XD
 
das internet ist die reine wahrheit und keiner will mir hier was ^^
wer auf so einen scheiss reinfällt, der hats wirklich nicht anders verdient.

mir is das eh alles egal, da ich weder im sony network bin, noch im studivz, facebook etc.
versteh eh nicht, wozu man den rotz braucht ...
wenn ich freunde sehen will ruf ich an und sag, sie sollen zum grillen vorbei kommen :)
 
Wieso kann Facebook diese "Apps" nicht einfach löschen/Sperren?

Wer reinfällt ist zwar selbst schuld, nervt aber und verärgert die Leute..:schief:
 
Grundregel im Internet: Nicht auf alles klicken was so aufploppt ;)

Ich habs auch gelöscht, vor allem interessiert es mich gar nicht wer mein Profil ansieht. :ugly:
 
Wenn FB einfach die dämlichen Plattformanwendungen standarmäßig ausstellen würde, oder nur für nicht zertifizierte Apps, dann gäbe es derlei Probleme nicht und deren Traffic wäre nur halb so groß...
 
Social Network 0wned by Social Engineering...

Wer darauf reinfällt ist echt selbst schuld; bedenklicherweise sind viele meiner Freunde darauf reingefallen... aber egal, ich hab sowieso keine wichtigen Daten angegeben
 
Social Network 0wned by Social Engineering...

Wer darauf reinfällt ist echt selbst schuld; bedenklicherweise sind viele meiner Freunde darauf reingefallen... aber egal, ich hab sowieso keine wichtigen Daten angegeben
Bei mir häufen sich leider auch diese Meldungen - ich glaube ich werde mich langsam von meinem Account trennen - interessiert mich eigentlich eh kaum mehr!
 
naja, neu ist jetzt aber auch nen bissl übertrieben...hab den schrott auch schon richtig oft bekommen.

tja, aber wenn immerwieder irgendein trottel draufklickt, weils bunt ist oder ein sprechender elch nach der kreditkartennummer fragt, hat pech. eigentlich müsste es solchen leuten gleich noch pauschal 100$ vom konto abbuchen, aber sowas ist bestimmt schon geplant. :ugly:
 
Die Nachrichtenschreiber hier sind ja echt schnell. Die gleiche Nachricht habe ich eben auch im Computer Bild-Newsletter gelesen, die waren genauso langsam. Diese Spamwelle mit dem Stalker-App greift bei meinen "Facebook-Freunden" schon seit über 2 Wochen um sich. Das hätten die Nachrichtenredaktionen auch schneller bemerken können (Also den Wurm meine ich).
 
tja der 2012er Weltuntergang besteht eben aus dem Totalausfall des Internets. Oder zumindest wird "das Böse" die Vorherrschaft haben. CYBERWAR!:devil:
 
Zurück