SachsenPowl
Komplett-PC-Käufer(in)
Hai Community, brauch eure Hilfe bei einer Neuanschaffung von einem AiO Drucker.
Ich fang am besten gleich mal an
Anforderungen: KEIN HP wenns geht ^^
Scannen, beidseitiger Druck, und Briefumschläge sollte er bedrucken können. Glaub so ein "Kasetten-Spender" wo man das Papier reinlegt ist am unkompliziertesten. Er sollte jetzt aber nicht son riesen Büro-Teil sein.
rausgesucht habe ich mir jetzt mal Vergleich für Canon PIXMA MX925, Canon PIXMA MG6350, Brother MFC-J870DW, Canon PIXMA MX725 die hier. Wenn er auch mal 2-3 Monate nicht zum Einsatz kommt, sollte die Patrone immernoch "annähernd" voll sein. Nicht so wie bei meinem alten HP..
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Weil auf die "Hilfe" von den Verkäufern von "Jupiter"-usw, möchte ich DIESMAL gerne verzichten!
(Ja ich hätte mich damals schon besser erkundigen sollen...^^)
Wenn ihr alternativen habt, bitte raus damit
vielen Dank schonmal
gruß Powl
Ich fang am besten gleich mal an

Anforderungen: KEIN HP wenns geht ^^
Scannen, beidseitiger Druck, und Briefumschläge sollte er bedrucken können. Glaub so ein "Kasetten-Spender" wo man das Papier reinlegt ist am unkompliziertesten. Er sollte jetzt aber nicht son riesen Büro-Teil sein.
rausgesucht habe ich mir jetzt mal Vergleich für Canon PIXMA MX925, Canon PIXMA MG6350, Brother MFC-J870DW, Canon PIXMA MX725 die hier. Wenn er auch mal 2-3 Monate nicht zum Einsatz kommt, sollte die Patrone immernoch "annähernd" voll sein. Nicht so wie bei meinem alten HP..
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Weil auf die "Hilfe" von den Verkäufern von "Jupiter"-usw, möchte ich DIESMAL gerne verzichten!
(Ja ich hätte mich damals schon besser erkundigen sollen...^^)Wenn ihr alternativen habt, bitte raus damit

vielen Dank schonmal

gruß Powl
Zuletzt bearbeitet: