soulstyle
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen HP F4580 al in one Drucker mit W-Lan Anbindung.
Der Drucker ist mittlerweile zwischen 13 ~ 15 Jahre alt.
Seitdem Adobe Flashplayer nicht installiert ist muss ich auf 3. Anbieter ausweichen und es mach keinen Spass mehr zu drucken.
Nun gut, ich hatte vor dem HP Drucker gehabt da sind die Patronen ausgetrocknet, oder die Druckköpfe ausgetrocknet und da
habe ich vom einem Fachberater mal den F4580 empfohlen bekommen der bis heute mit viel (Software Mühe) ordentlich druckt.
Meine Anforderungen an den All in one Drucker:
Scannfunktion ideal mit automatischen Einzug aber kein muss!.
Fotos werden ser selten gedruckt, sollte aber halbwegs vernünftige Fotos drucken können.
Es werden meist nur Kopien erstellt oder PDF / Word ausgedruckt, selten mit Grafik.
Sollte W-Lan oder Lan Anschluss haben.
Sollte wenn möglich beidseitig druckenkönnen aber ist kein muss!
Habt Ihr aktuell eine Empfehlung für einen Drucker der robust ist und preisgünstig druckt?
Also die Tinte günstig nachzukaufen gibt?
ich habe aktuell einen HP F4580 al in one Drucker mit W-Lan Anbindung.
Der Drucker ist mittlerweile zwischen 13 ~ 15 Jahre alt.
Seitdem Adobe Flashplayer nicht installiert ist muss ich auf 3. Anbieter ausweichen und es mach keinen Spass mehr zu drucken.
Nun gut, ich hatte vor dem HP Drucker gehabt da sind die Patronen ausgetrocknet, oder die Druckköpfe ausgetrocknet und da
habe ich vom einem Fachberater mal den F4580 empfohlen bekommen der bis heute mit viel (Software Mühe) ordentlich druckt.
Meine Anforderungen an den All in one Drucker:
Scannfunktion ideal mit automatischen Einzug aber kein muss!.
Fotos werden ser selten gedruckt, sollte aber halbwegs vernünftige Fotos drucken können.
Es werden meist nur Kopien erstellt oder PDF / Word ausgedruckt, selten mit Grafik.
Sollte W-Lan oder Lan Anschluss haben.
Sollte wenn möglich beidseitig druckenkönnen aber ist kein muss!
Habt Ihr aktuell eine Empfehlung für einen Drucker der robust ist und preisgünstig druckt?
Also die Tinte günstig nachzukaufen gibt?