• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer cpu,mb,nt,graka

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Wie im Titel schon beschrieben ich suche ein neuen Titel Mainboard Netzteil Grafikkarte also fürs Spielen
Amd vs. Intel welchen Prozessor sol ich kaufen 2 kerne 4 kerne 6 kerene oder doch aufn Bulldozer warten?
Beim Mainboard habe ich keine Ahnung genauso wie beim netzt teil
bei der graka den ich an eine HD 6950
oder habt ihr ganz andere Ideen?

ich würde auf den bulldozer warten, schaden kann es auf keinen fall. wenn du nicht warten kannst,
solltest du ein budget nennen, ohne budget kann man schlecht empfehlen.

drr3 hab ich da genau so wie gehäuse achja am besten ist wenn das mt/mb cf oder sli ready ist
edit:achja wenns ein amd sein sollte dan am besten eine black editon

facehugger

schöne empfehlung, aber Ram hat er schon. ausserdem möchte er eine graka dazu und ein netzteil.

also eig gehtz mir nur um des nt und das mb weil cpu kauf ich glaub ich den i5 200 und graka sollte keine hd5770 sein die habe ich ja jetzt schon

ЯoCaT;3171545 schrieb:
und graka sollte keine hd5770 sein die habe ich ja jetzt schon
Ähem, das konnte ich ja auch gar nicht wissen, meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt. Gut, ich war zu faul um auf dein Profil zu klicken;) Für deinen Monitor hat die 5770 noch genügend Power. Eine neue Graka kauft man sich dann, wenn die Games anfangen zu ruckeln...

Gruß

Ähem, das konnte ich ja auch gar nicht wissen, meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt. Gut, ich war zu faul um auf dein Profil zu klicken;) Für deinen Monitor hat die 5770 noch genügend Power. Eine neue Graka kauft man sich dann, wenn die Games anfangen zu ruckeln...

Gruß
also crysis 2 kann ich auf max spielen aber ich wills ja für bf3,mw3 und halt diablo 3 ready machen

Für BF3 sind ja noch nicht einmal die offiziellen Vorraussetzungen bekannt und wenn dann nichts wirklich aussagekräftiges... MW3 ist eh nicht der HW-Killer und wegen Diablo3 würde ich mir auch keine Sorgen machen. Blizzard will doch, das es soviel Leute wie möglich zocken können;) Also mach dich nicht unnötig fertig, warte die Games ab, dann kannst du immer noch aufrüsten. Wenn, würde ich jetzt ein AM3+Mobo kaufen. Damit wärst du fit für den kommenden Bulldozer (bis zu 8 CPU-Kerne). Ich persönlich halte nichts von SLI/Crossfire-Systemen. Die Nachteile muss ich jetzt nicht alle aufführen, oder? Lieber sich alle 1-2 Jahre eine Mittel/Oberklasse Graka gönnen. Die reicht für aktuelle und kommende Games. Konsolenports sei Dank:D

Gruß

Für die Auflösung reicht eine HD5770 auch für die kommenden Games aus (sagt meine Kristallkugel :D). Wenn nicht, würde ich erst dann eine neue nachrüsten.

Zurück