Neuer Cpu Lüfter > Temps in Ordnung ?
Ich habe als CPU den e8500 @3,3 ghz.
Vorher hatte ich einen AC Freezer 7 Pro , im Idle 40/40 auf beiden Cores.
Nach 30min Prime 55/52.
Jetzt habe ich den Megashadow draufgehauen und habe im Idle die selben Temps (40/40)
Nach 30 min Furmark habe ich 43/41 C°.
Ist das in Ordnung für den Kühler ?
Belüftet wird er von 2 Multiframe S3-HS @ 1300 RPM in einem Antec 1200
Ich habe als CPU den e8500 @3,3 ghz.
Vorher hatte ich einen AC Freezer 7 Pro , im Idle 40/40 auf beiden Cores.
Nach 30min Prime 55/52.
Jetzt habe ich den Megashadow draufgehauen und habe im Idle die selben Temps (40/40)
Nach 30 min Furmark habe ich 43/41 C°.
Ist das in Ordnung für den Kühler ?
Belüftet wird er von 2 Multiframe S3-HS @ 1300 RPM in einem Antec 1200