Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein älteres, leider kann ich dir nicht genau sagen was für eins. Ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst, aber das passiert ja nur im "standby" und das gibt es bei mir nicht Entweder an oder aus
Trotzdem wäre es nicht verkehrt wenn du mal nachschauen könntest.
Und spar dir den 4770k. Der 4670k reicht als Spiele CPU und das gesparte Geld kannst du dann in ein neues Netzteil investieren.
Ich glaub das Problem liegt darin, dass er CPU nicht in den C7 State kommen kann ( bitte berichtigt mich, wenn ich grade Müll rede). Laufen denke ich mal wird er trotzdem, aber er kann halt nicht in den Energiesparmodus, aber den brauch ich sowieso nicht, weil entweder ist er an oder aus.
wenn ich es richtig verstanden habe können die netzteile nicht weit genug runter regeln und schlaten sich dann ab
wobei die cpu nur einzelne kerne/module abschalten will
Mit deaktiviertem C7 sollte es wohl laufen.
Möglicherweise läuft es aber sogar mit aktiviertem C7, das kann man ausprobieren.
Jedoch, wie schon gesagt, sparst du damit definitiv am falschem Ende!
Ja ich werd mir schon ein gutes Netzteil holen, aber wenn ich mir den 4770k hole, was ende August ist, investiere ich noch in einen neuen Bildschirm und die paar Monate mit schlechtem Netzteil sollten auch nicht zu schlimm sein, da die Haswells ja ein integrierten Spannungsregler haben (afaik).
Ok danke für Alle Antworten
Tja das mit dem Stromverbrauch...mein PC zieht mit der Konfiguration 400-600W (echt kein Witz)
Wenn man also ca 5 std. am Tag zockt macht das 2,5 kWh/tag...Ich werd dann also doch umteigen :p