T1mae
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute ich hab heute meinen neuen Brenner verbaut der laut dem Geizhals und einigen Seiten im Netz Lightscribe fähig sein soll.
Jetzt ist nur die Frage wo zum Henker ist die Funktion mit Nutzbar (bei meinem alten gings via Nero (hab ich nichmehr))
Der Witz ist ich finde weder in der Verpackung noch bei Asus auf der Seite nen Hinweis über Lightscribe funktion...
Hab ich in der Hinsicht jetzt gefailt (hab mich auf gh verlassen und nicht nochmal überpfüft
) und der hat tatsächlich keine Lightscribe funktion oder wie kann ich das sicher feststellen?
zurückschicken wollt ich ungern weil der optisch sehr schick aussieht.gif)
handelt sich um diesen Brenner
besten dank für die hilfe
MfG
T1mae
Jetzt ist nur die Frage wo zum Henker ist die Funktion mit Nutzbar (bei meinem alten gings via Nero (hab ich nichmehr))
Der Witz ist ich finde weder in der Verpackung noch bei Asus auf der Seite nen Hinweis über Lightscribe funktion...
Hab ich in der Hinsicht jetzt gefailt (hab mich auf gh verlassen und nicht nochmal überpfüft
) und der hat tatsächlich keine Lightscribe funktion oder wie kann ich das sicher feststellen?zurückschicken wollt ich ungern weil der optisch sehr schick aussieht
.gif)
handelt sich um diesen Brenner
besten dank für die hilfe

MfG
T1mae