neuer Blue-Ray Brenner, aber welcher?

L

LordMirdalan

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Blu-Ray Brenner und wollt mal so hören was so vorgeschlagen wird und was Ihr empfehlen könnt.

Ich suche (natürlich) ein Sata Gerät und keine Slim Variante (also einfach zum Einschub in 5,25 Zoll Schacht)

Als non plus ultra sehe ich den Plextor PX-LB950SA an, was auch finanziell meine Grenze ist (150€).

Aber was gibts Gutes für weniger Geld?

Danke schon mal im voraus.

Gruß LordMirdalan

Zuletzt bearbeitet:
Den LG hatte ich persönlich schon 3 mal in Reparatur bzw. musste ihn umtauschen. Qualität ist was anderes. Kann aber auch sein, dass ich n Montagsgerät erwischt habe, aber LG kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ich hab den vom TE erwähnten Plextor und bin hoch zufrieden!

PS. Es heißt BLU, nicht BLUE ;)

Ich hab den vorgeschlagenen LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray seit Febuar und keine Probleme sehr leise bei Filmwiedergabe und auch sonst .

Waren sogar 2 verschiedene PowerDVD versionen dabei 8 und 9 und ein Film für die Kids ^^

Mfg Markus

Sorry für Blue,

mal Frage als Vergleich zwischen dem LG und dem Plextor.
So wie ich des sehe können beide CD/DVD/Blu-ray lesen und schreiben, wenn auch mit geringfügig abweichenden Geschwindigkeiten.

Ich muß sagen ich kenn dieses Plextormodell nicht aber in einen Schnelltest bekam der Lg das P/L Siegel der Pcgh glaub das war im März und bei einem Test war ein Plextormodell Testsieger weiß aber nicht mehr welches hab die Zeitschrift in der Arbeit .

Der Unterschied ist aber wirklich nur die Geschwindigkeit und ich weiß das die meisten die schneller sind auch lauter sind .

Mfg Markus

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab noch mal verglichen und werde den LG nehmen.

Kann geschlossen werden.

Zurück