neuer Big-Tower gesucht (=

Zuletzt bearbeitet:
Solltest dich lieber mal bei caseking selbst umgucken ;) den geschmäcker sind verschieden ;-)

Guck dort mal was dir gefällt und poste es hier. Wir können dir sagen ob's was taugt oder nicht ;)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Ich hab mich ja bei Caseking & Geizhals schon dutzende Male durch die Gehäusefinder durchgequält und jedesmal bin Ich bei den beiden Corsair's gelandet.

Daher ja der thread .. vllt kennt jemand noch gleiche/ähnliche Gehäuse, die darüber (komischerweise) nicht zu finden sind ;)

Schade .. dann muss Ich entweder 250€ fürs 800D investieren oder noch bis April warten :(
 
Das Fractical & das Aerocool würd ich rausnehmen. Von der Verarbeitung sind diese nicht so prall. ;)
Das Coolermaster ist gut, hatte das HAF 922 und war damit sehr zufrieden. :)
Zum corsair hab ich nur gutes fehört was Funktionalität & verarbeitung angeht :)
Zum Antec kann ich nix sagen. Hoffe das hat dich schonmal weiter gebracht :)

Mfg

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Mein kumpel hat ein aerocool Gehäuse und das hab ich mir mal genauer angesehen. Dünne Seitenwände und viel Plastik... Deshalb würd ich davon anbraten. Vom fractcal (wie auch immer) hab das bis jetzt gelesen & gehört mit der schlechteren Verarbeitung usw.
MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
ohne Window: klick

mit Window: klick

kann Dir nur die beiden empfehlen. Das Cosmos hatte ich auch relativ lange - jetzt hab ich das Silverstone Temjin . . . und glaub mir es ist sein Geld Wert. Das überlebt auch Deine nächsten 3 Hardware komplett-wechsel ;-)
 
Zurück