neuer Big-Tower gesucht (=

p4M

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH :hail:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Big-Tower für die nach und nach eintrudelnde, neue Hardware :)

Voraussetzung:


  • Big-Tower
  • Kabelmanagement
  • Preis möglichst <250€
  • Netzteil unten
  • Seitenfenster (Window)
  • Schwarz oder blau (keinesfalls weiß oder silber)
  • innen auf jeden Fall schwarz
  • Platz für 30cm Karte (HD 6950)


Wäre cool, wenn sich da was finden lassen würde.
Habe schon zwei Favoriten:
Corsair Obsidian 650D (leider erst ab April verfügbar)
Corsair Obsidian 800D (fast zu teuer)

Gruß Kevin :ugly:
 

csms

PC-Selbstbauer(in)
HI
Man kann die Beleuchtung wechseln oder ausschalten.Der 230mm Lüfter vorn und oben sorgen für einen guten Airflor...Der Rest ist natürlich Geschmackssache.
MfG csms
 
TE
TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)

kress

Volt-Modder(in)
Wieso ist der ätzend?

Ja ist vielleicht etwas Geschmackssache, aber er hat nen großen Luftdurchsatz und is angenehm leise.
Die LED's lassen sich am Top-Lüfter abschalten.
 
TE
TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)
TE
TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)

Die Raven gehen garnicht mit den Anschlüssen nach oben :D
Noch nie sowas hässliches gesehen :lol:

Das Cosmos Pure ist zu futuristisch und rund, hätte gern was eckiges á la 650 oder 800D ;)

Ich glaube sowas gibt's einfach nicht :d
 
Oben Unten