• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

neuer Big-Tower gesucht (=

p4M

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH :hail:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Big-Tower für die nach und nach eintrudelnde, neue Hardware :)

Voraussetzung:

• Big-Tower
  • Kabelmanagement
  • Preis möglichst <250€
  • Netzteil unten
  • Seitenfenster (Window)
  • Schwarz oder blau (keinesfalls weiß oder silber)
  • innen auf jeden Fall schwarz
  • Platz für 30cm Karte (HD 6950)

Wäre cool, wenn sich da was finden lassen würde.
Habe schon zwei Favoriten:
Corsair Obsidian 650D (leider erst ab April verfügbar)
Corsair Obsidian 800D (fast zu teuer)

Gruß Kevin :ugly:

csms

PC-Selbstbauer(in)
HI
Man kann die Beleuchtung wechseln oder ausschalten.Der 230mm Lüfter vorn und oben sorgen für einen guten Airflor...Der Rest ist natürlich Geschmackssache.
MfG csms

TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)

kress

Volt-Modder(in)
Wieso ist der ätzend?

Ja ist vielleicht etwas Geschmackssache, aber er hat nen großen Luftdurchsatz und is angenehm leise.
Die LED's lassen sich am Top-Lüfter abschalten.

TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)
Wieso ist der ätzend?

Ja ist vielleicht etwas Geschmackssache, aber er hat nen großen Luftdurchsatz und is angenehm leise.
Die LED's lassen sich am Top-Lüfter abschalten.

Ist absolut nicht mein Geschmack dieses Nest auf dem Deckel :(
Deshalb kommt das Case nicht in Frage.

TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)
TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)

Die Raven gehen garnicht mit den Anschlüssen nach oben :D
Noch nie sowas hässliches gesehen :lol:

Das Cosmos Pure ist zu futuristisch und rund, hätte gern was eckiges á la 650 oder 800D ;)

Ich glaube sowas gibt's einfach nicht :d

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Solltest dich lieber mal bei caseking selbst umgucken ;) den geschmäcker sind verschieden ;-)

Guck dort mal was dir gefällt und poste es hier. Wir können dir sagen ob's was taugt oder nicht ;)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)
Ich hab mich ja bei Caseking & Geizhals schon dutzende Male durch die Gehäusefinder durchgequält und jedesmal bin Ich bei den beiden Corsair's gelandet.

Daher ja der thread .. vllt kennt jemand noch gleiche/ähnliche Gehäuse, die darüber (komischerweise) nicht zu finden sind ;)

Schade .. dann muss Ich entweder 250€ fürs 800D investieren oder noch bis April warten :(

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Das Fractical & das Aerocool würd ich rausnehmen. Von der Verarbeitung sind diese nicht so prall. ;)
Das Coolermaster ist gut, hatte das HAF 922 und war damit sehr zufrieden. :)
Zum corsair hab ich nur gutes fehört was Funktionalität & verarbeitung angeht :)
Zum Antec kann ich nix sagen. Hoffe das hat dich schonmal weiter gebracht :)

Mfg

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Mein kumpel hat ein aerocool Gehäuse und das hab ich mir mal genauer angesehen. Dünne Seitenwände und viel Plastik... Deshalb würd ich davon anbraten. Vom fractcal (wie auch immer) hab das bis jetzt gelesen & gehört mit der schlechteren Verarbeitung usw.
MfG

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ohne Window: klick

mit Window: klick

kann Dir nur die beiden empfehlen. Das Cosmos hatte ich auch relativ lange - jetzt hab ich das Silverstone Temjin . . . und glaub mir es ist sein Geld Wert. Das überlebt auch Deine nächsten 3 Hardware komplett-wechsel ;-)

TE
P

p4M

Kabelverknoter(in)
Werd mir das Corsair 800D bestellen, gefällt mir am Besten :)

Danke für die Vorschläge

Oben Unten