Neuer Battlefield Titel "Hardline"? Infos im Battlelog Code. [Gerücht]

• Ersteller Ersteller BeNoX
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neuer Battlefield Titel "Hardline"? Infos im Battlelog Code. [Gerücht]

Hätte erwartet das es etwas besser aussieht. hoffentlich ist das noch alpha gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=JELERWnsdeg

L4D3 will einfach nicht erscheinen -> hmmm... payday2 wird angekündigt -> aus dem nachfolger für L4D2 wird nix, da die cops nicht spielbar sind :(
hmmm... bf hardline wird angekündigt -> na schaun wir mal ^^
ich will endlich wieder spiele, die ein ordentliches gameplay mitbringen und WIRKLICH teamplay erfordern

seit dem origin-agb-faux pas beim bf3-release ist ea's ruf im arsch. das konnte man seit diesem tag bei so gut wie jeder news beobachten.
versuchen wir den publisher einfach außen vor zu lassen, geben dem 'neuen' entwicklerstudio eine chance und warten mal ab, was aus hardline wird ;)

L4D3 will einfach nicht erscheinen -> hmmm... payday2 wird angekündigt -> aus dem nachfolger für L4D2 wird nix, da die cops nicht spielbar sind :(
hmmm... bf hardline wird angekündigt -> na schaun wir mal ^^
ich will endlich wieder spiele, die ein ordentliches gameplay mitbringen und WIRKLICH teamplay erfordern

seit dem origin-agb-faux pas beim bf3-release ist ea's ruf im arsch. das konnte man seit diesem tag bei so gut wie jeder news beobachten.
versuchen wir den publisher einfach außen vor zu lassen, geben dem 'neuen' entwicklerstudio eine chance und warten mal ab, was aus hardline wird ;)

E 3 abwarten :p

Ich hoffe ja, dass sich da was tut @ l4d3

ansonsten hast du recht :)

@BF Teil XY

das Setting ist zwar noch relativ "unverbraucht", aber nachdem bf4 desaster werde ich wohl einen großen Bogen, um das Spiel machen.

Geldgeilheit auf eine neue Stufe gebracht :schief:
Ich werde lachen, wenn die den BF4 Code verwenden und Bugfrei kriegen die das ja eh nicht mehr, vorher wird der Support eingestellt dazu und in dieser Zeit haben wir den nächsten BF Titel der sich nur um 5% vom vorherigen unterscheidet. Naja EA halt. Ich kauf schon lange kein BF mehr. Mehr als 5 Euro sind diese Spiele ja nicht mehr Wert für den Inhalt den man geboten bekommt.
Nur wird es wie immer Leute geben die sowas kaufen, da bleibt EA bei dieser Masche.

Das ist doch echt zum heulen :wall:

Manchmal frag ich mich ob die PR-Abteilung von EA wirklich soo blöd ist. Die müssen doch davon ausgehen, dass so eine Ankündigung nicht gerade auf positive Resonanz stößt solange BF4 sich immer noch in einer besseren Beta befindet.
Das Setting sieht im Trailer zwar relativ interessant aus und ein bisschen gespannt bin ich darauf schon aber ob es zu "Battlefield" passt wage ich zu bezweifeln.

Das graphische Downgrade im Trailer soll mir außerdem Recht sein solange die Technik dahinter stimmt.(Sprich ordentlicher Netcode, flüssiges Gameplay, stabile Performance)
Ich hoffe es der Reihe zu liebe, dass das Image mit diesem Titel wieder ein wenig aufpoliert wird.

Am aller schlimmsten ist aber, dass auch dieser Teil wieder für die alten Konsolen erscheint. Kann man die toten nicht einfach mal Ruhen lassen und einen Titel entwickeln der auch technisch nextGen ist. Die alten Konsolen kommen da einfach nicht mehr mit, allein von der Rechenleistung her.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück