Neuer Battlefield Bad Company 2 Client-Patch (R11) im Anmarsch

Darf ich mal fragen welche CPU Du hast?
i7 860
So ich habe diese genannten BRRRRRR aufhänger ENDLICH nicht mehr
hab einfach alle oc programme deinstalliert :D
jetzt geht alles wieder prima
@hitboxen die sind in denn game perfekt
ich bin der deutschen rechtschreibug nicht mächtig
bfbc2 ist ein nvidia the way its meant to be played game und ein amd gaming involved game oder was auch immer ka

Der "BRRRR" Fehler kommt von einer bestimmten MSI Afterburner Version. War zumindestens bei mir der Auslöser dafür, einfach MSI Afterburner deinstalliert, dann gings wunderbar!

Evl. bin ich nur auf den falschen Servern unterwegs :ugly:

Habe in 360 Stunden (vllt auch nur mit viel Glück) erst einen Cheater angetroffen, Speedhack & Aimbot. Ich muss aber auch sagen dass viele Leute sich einfach nicht eingestehen wollen wenn es Spieler gibt die nunmal besser sind. Bin jetzt lange kein Highskiller, durch Clanplaying aber meist ganz oben auf dem Scoreboard, und darf mir auch alle 4-5 Runden anhören was für ein verkackter Cheater ich bin :schief:

Die meisten Leute kapieren einfach nicht, dass man gespottet werden kann und dadruch mit nem roten Dreieck markiert wird. Dank dieses Dreiecks ist es natürlich ein leichtes Gegner zu erschiessen die grade um eine Ecke kommen oder auch mal hinter ner dünnen Holzwand stehen. Trotzdem wird man deshalb immer gleich des Wallhackens o. Ä. bezichtigt.

Zurück