S
Shirozen
Guest
Neuer Arbeitsspeicher für ein itx System
Sodale,
da ich nun soweit bin brauch ich eure Hilfe. Ich habe wie in meiner Sig steht ein mItx Board und leider "nur" 2 Ram Slots. Ich weiß das 8 Gig vollkommen ausreichend sind, allerdings zielt meine Frage eher auf eine 16Gig Variante mit Ramdisk aus. Lohnt es sich mit 16 Gig eine Ramdisk zu bauen, oder ist das bei 16gig nicht lohnenswert? Wenn es sich lohnt, welchen Ram sollte ich mir aussuchen für eine Ramdisk?
Besten Gruß
Sodale,
da ich nun soweit bin brauch ich eure Hilfe. Ich habe wie in meiner Sig steht ein mItx Board und leider "nur" 2 Ram Slots. Ich weiß das 8 Gig vollkommen ausreichend sind, allerdings zielt meine Frage eher auf eine 16Gig Variante mit Ramdisk aus. Lohnt es sich mit 16 Gig eine Ramdisk zu bauen, oder ist das bei 16gig nicht lohnenswert? Wenn es sich lohnt, welchen Ram sollte ich mir aussuchen für eine Ramdisk?
Besten Gruß
.