• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Arbeits- und Gaming PC bis ca. 3000 €

AW: Neuer Arbeits- und Gaming PC bis ca. 3000 €

Wohawohajawei!!!

Ihr seid aber schnell :D :D

Lasst mich heute Abend bitte Kriegsrat abhalten.

Wir, Frauchen und ich, haben die ganze Zeit so getan, als müsste er sein sauer auf dem Bau als Bauhelfer verdientes Geld in die Sparbüchse schmeissen.
Gängiger Spruch:
Dann spiel beim Papa auf dem Rechner - er weiss nur zu gut, dass ich alleine arbeitstechnisch am Abend schon mal alles blockiere und unter Tags ist er ja in der Schule, wie ich auf Arbeit. ;)

Da er aber wirklich jetzt reingeklotzt hat und ein dickes Lob vom Polier bekommen hat, soll das belohnt werden.

@amdahl: ja klar, eine der 2TB Platten ist praktisch leer, die bekommt er.

Nerve euch Morgen dann wieder :D

Aber nicht so lange, muss noch was arbeiten.

CU + habt Dank!!!!!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer Arbeits- und Gaming PC bis ca. 3000 €

Merci ihr zwei.

ich lasse es jetzt so, wie von Schnuetz1 empfohlen.
1700X+Brocken 3 und das Jonsbo Gehäuse.

@HIrNI:
die 3. Option könnte was sein, aber wenn die Kiste mal für meine Arbeit läuft, dann werde ich kaum mehr Zeit (und Lust) haben, nochmal aufzuschrauben.
Ich möchte das Teil einmal richtig zusammenbauen und mir dann eine geraume Zeit keine großen Gedanken machen wollen, ob der Wraith nun genug kühlt oder nicht.

Ich kann mir dann im Betrieb keine allzu großen Ausfälle leisten, weil da ein größerer Anteil des Einkommens unserer Familie abhängt.
Daher lieber jetzt + richtig.

Aufrichtigen Dank an alle Mitleser und Kommentatoren!
Speziellen Dank an Dich, Schnuetz1!
Wenn du meine zwei linken Hände kennen würdest, würdest Du mir keine WaKü empfehlen - das gibt bei mir nur Sauerei...! :)

Wird heute Nacht noch geordert.


Werde mich in Kürze noch Mal melden.
Mein Sohnemann (16) träumt vom ersten eigenen Gamer-Rechner.
Das Budget dort wird aber sportlicher sein.
Er hat 900 € jetzt über einen Ferienjob angespart und Papa wird ihm einen 24' bis 200 € gönnen.

Na ja, Vorschläge können gerne hier jetzt schon rein. :D

Habt Dank nochmals!


Kein Ding du hast auf jeden Fall ne flotte Kiste am Start! Viel Spaß damit! :)
 
Zurück