KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho liebe Leute,
ich hoffe mal ich befinde mich hier im richtigen Forum denn ich benötige Hilfe mit meinem Afterburner. Seit ich vorgestern die neue Version heruntergeladen habe fehlt bei mir der Regler für die Shader. Dazugekommen ist jedoch ein anderer Regler, ich meine er hieß "Power Target" oder so ähnlich. Allerdings ist dieser ausgegraut.
Was hat es damit auf sich?
MfG
KastenBier
ich hoffe mal ich befinde mich hier im richtigen Forum denn ich benötige Hilfe mit meinem Afterburner. Seit ich vorgestern die neue Version heruntergeladen habe fehlt bei mir der Regler für die Shader. Dazugekommen ist jedoch ein anderer Regler, ich meine er hieß "Power Target" oder so ähnlich. Allerdings ist dieser ausgegraut.
Was hat es damit auf sich?
MfG
KastenBier
