Neuer Acer....Verarbeitung unter aller S.....

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Hab die Tage meinen Helios 300 bekommen.

Knapp 1300 Euro bezahlt und musste erschrocken feststellen wie mies der verarbeitet ist.

Siehe Bild : der Rahmen quetscht ein Kabel ein vom Display.

Drücke ich unten am Mauspad am Rand klackt es den gesamten Rahmen entlang weil die klippse nicht drin sind scheinbar.

Selten sowas mieses gesehen...
 

Anhänge

  • IMG_20180517_181146.jpg
    IMG_20180517_181146.jpg
    2 MB · Aufrufe: 86
Was sollen wir dazu jetzt schreiben? Beim Hersteller/Verkäufer monieren oder ggf. auf die 14tägige Rückgabe bestehen.

Es geht das Gerücht um, dass auch andere Unternehmen hin und wieder Montags-Modelle produzieren = shit happens. Wenn du jetzt keine Handhabe mehr hättest, würde ich das ggf noch verstehen, ansonsten ist das nur redundantes Ablassen von Frust (Ruhig Blut!) :)
 
Wie geschrieben: shit happens.

Sei froh um die Kulanz (auch wenn das Fernabsatz-Gesetz den Händler zunächst in die Pflicht nimmt) und viel Glück mit dem neuen Gerät.
 
Zurück