Dota2
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Forengemeinde,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseh.
Er soll bestenfalls 50 Zoll haben und maxmimal 55 da ich auch nur etwa 3 Meter davon entfernt sitze. Er soll so ziemlich alles haben was man so braucht und vor allem ein sehr gutes Bild. Geld technisch bin ich bereit viel auszugeben allerdings soll es nicht das neuste Highend Produkt sein sondern ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Also ich sag mal so etwa 1500 Euro, sollte es sich aber lohnen gebe ich auch gerne mehr aus. Zu den übrigen technischen Daten die der Fernseher so haben sollte:
- triple tuner
- mindestens FHD
- einen guten Stromverbrauch
- Sehr gutes Bild
Ansonsten muss ich mich whs einfach mal etwas berieseln lassen.
Ich habe mal die hier rausgesucht:
Sony KD-55X8505B in Fernseher: Fernseher | heise online Preisvergleich (EU)
Sony KDL-55W955B 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz ): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
nach den preisen hab ich jetzt noch nicht explizit geschaut.
Gruß
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseh.
Er soll bestenfalls 50 Zoll haben und maxmimal 55 da ich auch nur etwa 3 Meter davon entfernt sitze. Er soll so ziemlich alles haben was man so braucht und vor allem ein sehr gutes Bild. Geld technisch bin ich bereit viel auszugeben allerdings soll es nicht das neuste Highend Produkt sein sondern ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Also ich sag mal so etwa 1500 Euro, sollte es sich aber lohnen gebe ich auch gerne mehr aus. Zu den übrigen technischen Daten die der Fernseher so haben sollte:
- triple tuner
- mindestens FHD
- einen guten Stromverbrauch
- Sehr gutes Bild
Ansonsten muss ich mich whs einfach mal etwas berieseln lassen.
Ich habe mal die hier rausgesucht:
Sony KD-55X8505B in Fernseher: Fernseher | heise online Preisvergleich (EU)
Sony KDL-55W955B 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz ): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
nach den preisen hab ich jetzt noch nicht explizit geschaut.
Gruß