Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Del Bäro

Schraubenverwechsler(in)
Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Hallo,

da ich mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt habe, wird es nun Zeit auch den Monitor auszutauschen, da mein alter 17 Zoll TFT vom LIDL wohl nicht mehr wirklich zeitgemäß ist.

Ich hab mich zwar schon durch verschiedene Foren, Testberichte und Usermeinungen gelesen, doch aufgrund des doch sehr großen Angebots bin ich noch ein wenig unsicher.

Meine aktuellen Favoriten sind:

LG Electronics Flatron W2353V

LG Electronics Flatron E2350V

BenQ G2420HDBL


Benutzen würde ich den Monitor zum Spielen und Surfen, aber auch im Office-Bereich. Gelegentlich auch mal Filme oder Videos, aber dafür werd ich eher meinen 40" LCD-TV verwenden.

Könnt ihr mir irgendwas zu den drei Monitoren sagen oder einen anderen empfehlen? Lohnt sich die LED-Technologie bei TFTs in dieser Größe?


MfG
Del Bäro

PS: Bevor hier jeder den Samsung P2450H vorschlägt, den hab ich mir natürlich auch angeschaut, aber da doch viele von einem Brummen berichten hat mich das doch etwas abgeschreckt.
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Hat evenutell noch wer nen alternativen vorschlag in 16:10?

mfg alex
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

PS: Bevor hier jeder den Samsung P2450H vorschlägt, den hab ich mir natürlich auch angeschaut, aber da doch viele von einem Brummen berichten hat mich das doch etwas abgeschreckt.

Hab ihn seit einen Monat am Laufen .. und nen Brummen ist mir noch net zu Ohren gekommen.
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

BenQ G2420HDBL Hab ihn und keine Probleme, bin sehr zufrieden.
BenQ G2400W Hab ich auch ist ein 16:10, ich glaube das neue Modell heisst V2400W.
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Ich habe den P2450 Samsung seit einer Woche im Einsatz und muß sagen, ich kann die Helligkeit und Kontrast einstellen wie ich will und es gibt kein Brummen oder ander Geräusche. Die Farben sind einfach nur genial. Also lass Dich nicht abschrecken der Monitor ist für den preis wriklich erste Sahne.
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Das klingt schon mal besser ;) danke mal schaun ob ich den nehme !

mfg alex
 
AW: Neuer 23 oder 24 Zoll TFT für max. 200€

Schau dir doch auch mal bei Gelegenheit den HP w2408h an ( w2408h - Google Produktsuche ). Ich habe den bereits seit langem und der ist extrem geil. Alleine der Fuß sucht seinesgleichen.

Kann ich mich nur anschließen. Habe allerdings den Vorgänger w2407h. Der Fuß ist wirklich extrem geil. Das Ding lässt sich wirklich in alle erdenkbaren Richtungen drehen. Vergleichbares hab ich auch noch nicht gesehen. Sonst auch sehr wertig verarbeitet und stabil. Das Bild bietet gestochen scharfe und satte Farben. Echt klasse.

Ansonsten die Benq TFT´s in deiner Preisklasse oder den Viewsonic VX2433wm . Auch ein gutes Teil , hat nen Kumpel von mir und der ist begeistert. Hat auch ne Menge gute Bewertungen in Netz und ist für um die 180€ zu haben. :daumen:
 
Zurück