• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer 0,1 Sone PC von PCGH - Welche Teile werden verbaut?

Lichtfaenger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche gerade etwas verzweifelt den Bericht über den neuen PCGH-PC mit 0,1 Sone und den 'bionischen' Lüftern etc.

Gibt es die Zusammenstellung auch innerhalb von PCGHextreme?

Gruß,
Lichtfänger
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Jo, schon klar. Das Heft hole ich mir auch - mehr oder weniger regelmässig - nur, ich wollte es halt JETZT:D wissen, welche Teile verbaut wurden/werden, um die 0,1 Sone zu erreichen.
 
Da sollte man wirklich so fair sein und sich das Heft kaufen.
Wir können nicht alles aus der neusten Print Copy pasten, sonst würden wir PCGH ja direkt schaden.
 
OMG. Ich pack mir wegen den EUR 3,99 nicht an den !"§$% ... :ugly:
Ich will auch nicht, dass hier jemand aus der aktuellen Ausgabe was im Original reinschreibt (Urheberrecht!) ....

Ich will es einfach nur grad im Moment wissen! Ist das so schwer zu verstehen? ;)
Bin jetzt momentan nur gerade am überlegen, ob ich warten soll bis morgen abend (und das Heft für EUR 5,30 kaufen), oder gleich jetzt hier online für EUR 3,99 ...

...
 
Und wir wollen dir die Vorfreude aufs Heft nicht vermiesen wenn du es jetzt schon weißt ^^ .

P.s. Ich will ja ned so sein : Erstmal n total schickes Midigehäuse , mit einen Brachialen Vierkernprozessor mitsamt Würfelkühler und ne Sauschnelle Grafikkarte , tolles Mainboard und ne SSD achja noch n Netzteil .

Sollts doch gewesen sein :devil:

Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es wird einem Unternehmen mit über 26 Mio € Umsatz im Jahr nicht sonderlich stark schaden wenn ihr Ihm die Komponenten verratet. Schliesslich zitiert ihr ja auch Lautstärken und Benchmarkergebnisse.
 
Gar keine Frage! Darum geht es auch gar nicht!
Habe mir das Heft jetzt online gezogen und werde es morgen - liest sich einfach besser - auch noch physikalisch :-) beziehen.

Mir ging es u. a. darum, welche Teile hier eingesetzt werden; halt ganz allgemein wie z. B. als Netzteil das verwendete 'Superflower Fanless 80 Plus Platin 500 Watt' oder den GPU-Kühler von 'Prolimatek MK-26' sowie diese NB-eloop S-Series B12-1 120 mm (5x), welche ich in den verschiedensten Beiträgen hier im Forum nicht gelesen habe.

Wobei das mit dem Waschbenzin und dem Umbau der GraKa ist mir dann doch irgendwie zu viel Umstand. Da hoffe ich doch, dass es in Bälde was gibt, was das schon beinhaltet :D

Groetjes,
Lichtfaenger
 
Zurück