Rusher0
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuen Subwoofer - Anschluss möglich?
Einen schönen Tag wünsche ich ;D
Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Subwoofer zu holen, da meiner, sobald man etwas lauter hören will, keine klaren Klänge mehr liefert. Da hab ich jetzt nur zwei Fragen. Die erste, was könntet ihr mir empfehlen, da ich mich bei Boxen mal überhaupt nicht auskenne. Gedacht ist der für mein Zimmer, sollte aber schon ein bisschen Leistung haben. Soll mir dann einen schönen satten Bass für Spiele, Filme und Musik geben. Das Problem ist nur, und damit zu Frage zwei, dass ich nicht glaube, dass man den anschließen kann wie ich's gern hätte. Zur Zeit genieße ich den Sound aus einem 5.1 System von Medion. Die Sattelitenlautsprecher (oder wie man die nannte
) wollte schon behalten und nur den Subwoofer austauschen, nur glaube ich nicht, dass das möglich ist, da ja in dem Subwoofer ein Verstärker eingebaut ist und alle Audiosignale vom Rechner erstmal in den Subwoofer gehen und dann an die Boxen. Der muss ja demnach am Rechner bleiben.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Rusher0
Einen schönen Tag wünsche ich ;D
Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Subwoofer zu holen, da meiner, sobald man etwas lauter hören will, keine klaren Klänge mehr liefert. Da hab ich jetzt nur zwei Fragen. Die erste, was könntet ihr mir empfehlen, da ich mich bei Boxen mal überhaupt nicht auskenne. Gedacht ist der für mein Zimmer, sollte aber schon ein bisschen Leistung haben. Soll mir dann einen schönen satten Bass für Spiele, Filme und Musik geben. Das Problem ist nur, und damit zu Frage zwei, dass ich nicht glaube, dass man den anschließen kann wie ich's gern hätte. Zur Zeit genieße ich den Sound aus einem 5.1 System von Medion. Die Sattelitenlautsprecher (oder wie man die nannte
) wollte schon behalten und nur den Subwoofer austauschen, nur glaube ich nicht, dass das möglich ist, da ja in dem Subwoofer ein Verstärker eingebaut ist und alle Audiosignale vom Rechner erstmal in den Subwoofer gehen und dann an die Boxen. Der muss ja demnach am Rechner bleiben.Hoffe ihr könnt mir helfen

Rusher0

Ich dachte immer Bruellwuerfel haben einen integrierten Verstaerker/Receiver im Subwoofer. Naja, Ausnahmen bestaetigen die Regel.