• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner zusammenstellen

Als Alternative könnte ja auch eine andere AMD dienen nicht nur (fast) immer Nvidia :D ... Spaß bei Seite ob AMD o. Nvidia ist doch egal beide habe Vor- und nachteile
Die "grünen" wurden wieder einmal "vergessen" und warum (zum Teufel) sollte ich keine Nvidia anbieten:ka: Daher auch mein Vorschlag. Vom Prinzip her gebe ich dir ja Recht, nur ging es mir hier primär um 7970 vs. GTX670;) Natürlich könnte man auch eine empfehlenswerte 7950 (Powercolor PCS+/V2, Gigabyte Windforce oder Asus DC2) in Betracht ziehen und jene dann auf 7970-Niveau ocen. Aber dann dreht man sich im Kreis...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Den CPU-Kühler solltest Du noch um 90° drehen, so dass der Lüfter auf der Seite der RAM Module ist.

Du kannst ja einen Thread aufmachen, dann stellen wir was feines zusammen. Und hardwareversand.de schustert die Kiste für 20 Flocken zusammen, da bekommst Du deutlich mehr Gamingleistung für das gleiche Geld.

Zurück