quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Neuen Rechner bis max. 1000€
Für die Kühlleistung ist er zu teuer.
Natürlich kühlt er, so ist das nicht, und wenn dir der Preis mehr oder weniger egal ist, dann kauf ihn dir, aber Preis/Leistung ist halt nicht so gut.
Die Kühlleistung ist konstruktionsbedingt recht gut, leider ist die Lautstärke Konstruktionsbedingt auch recht hoch.
Ach so noch eine kleine Frage: Der V8-Cpu-Kühler von CoolerMaster (CoolerMaster V8) gefällt mir optisch sehr!
Für die Kühlleistung ist er zu teuer.
Natürlich kühlt er, so ist das nicht, und wenn dir der Preis mehr oder weniger egal ist, dann kauf ihn dir, aber Preis/Leistung ist halt nicht so gut.
Beim Zalman würde ich aufpassen, der soll sehr laut sein und die Kühlleistung die Geräuschkulisse nicht rechtfertigen. Ersterer ist hingegen empfehlenswert.
Die Kühlleistung ist konstruktionsbedingt recht gut, leider ist die Lautstärke Konstruktionsbedingt auch recht hoch.



