Neuen Pozessor einbauen wo wie welcher ?!

Da das ein Komplett Rechner ist und das Netzteil für die Komponenten ausgelegt ist die verbaut sind wirst du garantiert ein neues Netzteil brauchen wenn du eine vernünftige Grafikkarte einbauen willst.

Achso okay könntest du mir da 2 zeigen für Graka und Netzteil wäre Hilfreich wennich gleich die Gutenvideos erwische :)

Ich Danke dir, werde mir die Graka und das Netzteil mal bestellen :)
Und mir die Videos angucken.

Danke an ALLE nochmal :D

Alternativ kannst du auch einfach in den PC Laden um die Ecke gehen dir dort die Hardware besorgen und es einbauen lassen ;)

Was sollte daran teuer werden, sicherlich ist selbst einbauen immer die beste Möglichkeit wenn man davon aber keine Ahnung hat und keinen Defekt riskieren möchte dann kann man es auch einbauen lassen ;)

Na der Typ im Laden wird sicher nicht von deinen schmachtenden Blicken satt. Hoffentlich. :D

Also in der Regel nennt man das Service am Kunden und es wird für Lau eingebaut.........zumindest in dem Shop wo ich gearbeitet hab, ist ja nun kein Aufwand......:lol::lol::ugly:

Ganz klar, deine Grafikkarte muss raus.
Prozessor und Arbeitsspeicher (RAM) reichen aus.

Versuchs mit einer GTX 550 TI oder Sapphire Radeon 6870 wenn dein Budget nicht so hoch ist.

Wenn ja kauf ne Nvidea GTX 690 :D

Zurück