• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuen pc

holyobama

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Forum,

wollte nen PC für nen Cousin (12 Jahre oder so, ka ^^) zusammenstellen, zockt auch bissi
laut vater von ihm soll er max 600€ kosten, was wär denn da so möglich (n bissi mehr is fix auch kein problem)

thx :D

vielleicht kannst du mir noch ne gute maus und tastatur und lautsprecher und headset empfehlen? ^^ das fehlt dem nämlich auch xD

Will er übertakten?

Ich möchte einen 12-Jährigen sehen, der seine CPU overcloced :D
Ansonsten muss ich sagen, dass es bald schon langweilig ist in dem Forum jemandem zu helfen, weil Softy immer den Fred für sich markiert ;) Aber er macht seine Sache ja gut...^^
Wie ein Raubtier auf der Jagd nach Threads :daumen:

Ansonsten muss ich sagen, dass es bald schon langweilig ist in dem Forum jemandem zu helfen, weil Softy immer den Fred für sich markiert ;) Aber er macht seine Sache ja gut...^^
Wie ein Raubtier auf der Jagd nach Threads :daumen:

74 Posts, und schon demoralisiert? :ugly: :D

Ich denke auch, es gibt mehr 12-jährige die übertakten, als Du denkst. Und wenn sie heimlich an Papa's i7 an der Taktschraube drehen :haha:

74 Posts, und schon demoralisiert? :ugly: :D

Achwas^^ so leicht lass ich mich nicht unterkriegen :daumen:
Ist nur immer doof, wenn man einen druckfrischen Thread sieht und sich denkt: Hey, dem helf ich jetzt mal! Und dann, bevor auch nur irgendjemand andres den Thread gesehen hat, ist Softy schon zur Stelle und - nichts wars :ugly:

Ich wäre für einen eigenes Softy-Unterforum! :D

ist Softy schon zur Stelle und - nichts wars
So würde ich das nicht sehen.
Entweder machst du eine Meinungsverstärkung, eine Alternative, oder einen Vollpfostenkommentar.
So oder so wertvoll für den Fredstarter.
Wer sortiert und liest schon Beiträge anhand von Avataren außer mir? :ugly:
Mach es so wie ich, einfach auch einen reindrücken. :D
Der ist meiner Meinung nach einen Hauch schneller. :D

Zurück