• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC zusammenstellen für BF3 & BF4

AW: Neuen PC zusammenstellen für BF3 & BF4

Aber ich wollte schon den i5-4670K. Ich werde ihn evtl. mit Hilfe eines Freundes der sich auskennt übertakten falls ich mehr Leistung brauche.

Ok dann nehm ich die 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra & 8 GB DDR-1600 von Corsair.

Mein Warenkorb sieht jetzt so aus:

https://www.mindfactory.de/shopping...2203d7ae109eafee9531b6ad9b49336b20e6adef8e39e

Ist doch ok so oder?;)

Da Du ja schon den i7 920 nicht übertakten willst, sondern lieber gleich einen neuen PC kaufen, wird Dir das übertakten des 4670 k jetzt auch nichts bringen, und Du wirst ihn in ca 3 bis 4 jahren sicherlich genauso los werden wollen wie jetzt den i7 920.

Von daher lohnt sich ganz ehrlich gesagt auch kein 4670 k für Dich. Entweder den i5 4570 mit H87 Board dann kaufen, oder besser den Xeon 1230v3 da Du mit ihm gerade im Multiplayer bei BF 3 und 4 besser gerüstet bist als mit dem 4670k , auch wenn Du diesen übertakten würdest zum jetzigen Zeitpunkt ;)

Tu Dir selbst einen Gefallen, und nimm dann den Xeon, wenn der i7 920 keine weitere Option zum übertakten und aufrüsten ist ;)

Greetz Erok

Mach das lieber wieder raus die Mods sehen das nicht gerne....
Auf den Marktplatz kannst du allerdings erst zugreifen wenn du 100 Posts hast

Nicht unbedingt da es hier nicht Hauptsächlich um den Wert ging sondern um einen neuen PC.
Wieso lääst du dir den Core i7 920 von deinem Freund nicht übertakten.

Tut einfach so als hätte ich das garnicht geschrieben mit dem alten PC. Vielleicht geht der auch nach Polen. Meine Cousine braucht einen (Studium).

Mal ne Frage zum Betriebssystem: Ich benutze seit Jahren Vista Ultimate 64 Bit.

Unterstützt die neuer Hardware Vista 64 Bit? Oder lohnt sich lieber Windows 7 64 Bit bzw. werde ich MEHR Leistung bekommen mit Windows7?

Vieles schon aber nicht alles, aber oft Hilft da der Windows 7 64Bit Treiber weiter, allerdings ist Windows 7 schon besser für eine SSD optimiert wenn man es auf einer SSD installieren will erkennt das Setup das und optimiert Windows 7 schon darauf.

Jetzt hab nur folgendes Problem: Kollege von mir sagt das Gehäuse ist nur 29,5 cm lang bzw. platz für die Grafikkarte. Und die Grafikkarte die ich kaufe ist 30,00 cm lang. Hat jemand eine Alternative?

@TerrorMango
Das geht auch natürlich, das ist auch ein sehr gutes Gehäuse.

Gut das ich noch nicht bestellt hab! Ihr habt ja die offiziellen Systemanforderungen bestimmt mitbekommen für BF4. Empfohlen wird eine Grafikkarte mit 3 GB Speicher:what:

Jetzt schwanke ich zwischen folgenden Karten:

2048MB Inno3D GeForce GTX 770 357,11 €

4096MB Inno3D GeForce GTX 770 457,13 €

3072MB Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream 605,22 €

Zuletzt bearbeitet:

Die GTX 770 mit 4 GB ist unsinn, da der Grafikchip das garnicht verarbeiten könnte....

Eine GTX 780... naja, wenns Dir das wert ist, soviel Geld auszugeben ?

Bin mir aber recht sicher, daß auch eine GTX 770 mit 2 GB ausreichend sein werden ;)

Ansonsten würde ich Dir eher zu einer AMD 7970 raten mit 3 GB, wenn Dir die 3 GB Ram wichtig sind ;) : https://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7970-oc-boost-11197-03-40g-a825228.html

Zurück