Neuen PC zusammen bauen, i7-4770K or i7-3930K + Bord

16GB brauch man net und die Headspreader stören nur bei gute Kühlern.

kannst doch nicht einfach sagen die braucht man nicht, weist doch garnicht was ich alles betreibe mit meinem pc habe jetzt auch 16 gb drinne und sind 32% auslastung .... dann sag einfach 8 reichen aus, das ich dann 64% auslastung habe und dann fast gar nichts mehr geht .... lach mich kapott :-D

und zweites weist du doch nicht was ich mir für eine kühlung hole Oo werde mir natürlich keinen lüftkühler holen das mir dann die Headspreader mir im weg stehen wäre doch schwachsinn... die werden mich ganz einfach nicht stören weil ich mir eine wasserkühlung holen werde :-P

Zuletzt bearbeitet:
kannst doch nicht einfach sagen die braucht man nicht, weist doch garnicht was ich alles betreibe mit meinem pc habe jetzt auch 16 gb drinne und sind 32% auslastung .... dann sag einfach 8 reichen aus, das ich dann 64% auslastung habe und dann fast gar nichts mehr geht .... lach mich kapott :-D

Was machst du denn alles mit deinem PC? Und das bei 64% gar nix mehr geht halte ich für ein Gerücht...:schief:

betreibe ein netzwerk u.s.w aber mein system soll aber auch noch für 2-3 games die im hintergrund laufen stabiel sein

Ach ja bzgl. Wakü...
So n Möchtegern-Spielzeug ala H100i oder was anständiges?

Möchtegern-Spielzeug + Lüftungs regelung für die pumpe reicht aus :-P

aber da bin ich noch am spekulieren obs es nicht besser ist und es sich lohnt ne anständige zu holen, aber da weiß ich aber noch nicht welche top ist vllt. ocool

Zuletzt bearbeitet:
aber ich tendiere eher zu eine Möchtegern-Spielzeug + Lüftungs regelung für die pumpe, würde mir reichen

Moin. Sag mal TE, hast du dir eigentlich die ganzen Beiträge genau durch gelesen? Und wenn ja warum hilfst du uns nicht mit der Beantwortung dieser Beiträge? wenn keiner weiß was du genau vor hast mit dem knecht kann man auch nicht vernünftig helfen.

Zurück