Neuen PC . Kriege keine Verbindung

Krunki

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

hab grade meinen neuen Pc Installiert und wollte jetz Internet anstecken .. Keine Verbindung .. (rotes Kreuz unten) .. Er sagt mir ich soll einen Adapter benutzen oder Treiber runterladen... Und runterladen kann ich ja schllecht ohne Internet.. (Nutze sonst solche Kasten die das Internet über Strom weitergeben .. was auch bisher bei allen anderen Pc´s Funktioniert .. auch jetzt im moment)

Hab jetz schon direkt an Router (Über Lan Kabel) angeschlossen aber auch da : Keine Verbindung


Was soll ich machen ?
 
Also D Lan, da wird einfach nur der Netzwerktreiber fehlen. Der Treiber sollte sich auf der Mainboard CD befinden
 
Maoinboard CD Hab ich nicht soweit ich das Sehe.. hab nur für GraKa Treiber zeug mitbekommen.. Oder wie meinst du jetzt..

Aber wieso hat es dann damals bei meinem alten Pc sofort funktioniert ?


EDIT:

Habs gefunden , war im Buch versteckt. Melde mich nach Installation wieder, Danke schonmal
 
Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten Button ".

Möglicherweise hatte das alte Board einen passenden Treiber parat, oder bei der Installation war die I Net Verbindung aktiv bzw Lan Verbindung bei der Installation angewählt?
Hast du da ev. Raid im Bios aktiviert, oder versuchst du gerade den falschen Treiber zu installieren?
 
Du musst einfach nur unter Windows den LAN-Treiber installieren, der auf der CD ist... :schief:

...und nein, nicht mit der CD im Laufwerk booten.
 
Zurück