• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuen gaming PC für bis 1000 euro

AW: neuen gaming PC für bis 1000 euro

Hallo Leute ich bins nochmal ich habe mich jetzt einmal bei hardwareversand umgeschaut und wollte euch fragen ob das was ich mir da zusammengebastelt habe in ordnung ist. Hier der Link:
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

ja ich weiß das es etwas über die 1000 euro geht und hab dies bezüglich noch eine Frage, die lautet : Gibt es eine Seite wo man diese Zusammenstellung für 1000 euro kriegt?

Bei Hardwareversand funktionieren die Links nicht.
Du musst einen Screen von der Zusammenstellung machen und den dann posten.

So gehts aber auch :D

Intel Core i5-4670K Tray,3,4 GHZ, 6MB Cache, LGA 1150, VGA

Mainboard
MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150

Arbeitsspeicher
16GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7

Gehäuse
Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil

Grafikkarte
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Netzteil
be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt

Festplatte
Seagate Momentus Spinpoint M8 1TB, SATA

Festplatte
A-DATA S511 240GB SATA 6Gb/s 6,4cm (2,5")

Prozessorlüfter
be quiet! Dark Rock 2

Warum weichst du so stark von der Konfiguration von the.hai ab?
Die CPU ist gut. Mainboard würde ich das empfohlene Gigabyte nehmen. Ram reicht 8GB zum spielen. Gehäuse kenn ich nicht. Netzteil ist zu groß. Nimm das e9 mit 450 bzw 480 W. SSD lieber ne Samsung Evo

ok dann mach ich das wollte halt noch einmal selber kucken und das reicht dann für bf4 auf ultra in full HD mit so ca. 80 fps?

Ich würde mich mal dafür interessieren wo du bin BF4 Ultra brauchst? Im Multiplayer langt High locker da sieht man eh keinen Unterschied. Die R9 280X wird hier nicht umsonst so oft empfohlen sie ist einfach der P/L Kracher momentan...oder eben ne 770 die liegt im ähnlichen Bereich und das sollte für Multiplayer High und ggf. Single Player auf Ultra langen.

Achso mir fällt noch gerade ein wenn es dir wirklich um BF4 geht als wichtigstes ist eine AMD-Graka z.B. R9 280X wegen kommendem Mantle und/oder Windows 8.1 besser geeignet zumindest nach momentanem Wissenstand.

P.S. Man kann Posts editieren man muss nicht immer einen neuen doppel oder sogar Dreierpost druntersetzen :daumen:.

ok danke dafür und ich hab ja nicht gesagt ob es für den singel oder multiplayer ist aber ;) aber ja ich werde wahrscheinlich nur den mp spielen

Lg Rainger

Ich denke im Multi langt High wirklich denn man möchte ja nicht jedes Details angucken sondern gut und flott zocken und mit High hat man bessere FPS Raten das lohnt mehr finde ich.

Wie gesagt, die Kinfig von Seite 2 ist gut. Eventuell hast du ja noch Zeit und es eilt nicht. Dann würde ich auf die Customkarten von AMD warten.

wie viel würde die dann kosten wie gesagt mein budget ist begrentzt auf 1000 euro und welches gehäuse würde anstatt dem auf seite 2 gehen

Zuletzt bearbeitet:

Denke mal das die Custom Karten minimal teurer sein werden als die Referenzkarten derzeit. Oder du baust dir einen extra Lüfter drauf falls du dir das zutraust.
Wie viel Geld hast du denn für das Gehäuse?

Zurück