• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC erstellen

ok,

ram ist ok ?

was ist an der crucial M500 das besondere ? habe gelesen schreib oder lese geschwindigkeit eins von beisen 130 bei anderen steht 500 usw.

da brauche ich nochmal rat zu

ram auf dieses board max 1600 oder ? 2133 oder sonstiges funktioniert nicht ß wie sieht es mit dual rank aus ß wichtig wegen leistung oder blödsinn ?

ok dann liege ich bei knappen 750€ denke das ist auch ein guter preis für all diese sachen, ok gehäuse noch dazu

ca 800

1000 war das budget

was kann man an gehäuse empfehlen mit guter luftzirkulation ? nur nicht zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Frage ob Du mehr auf Joghurtbecher mit "BlingBling" stehst oder ob Du ein gutes, leises und qualitativ hochwertiges möchtest.

be quiet! Pure Power L8 CM 530W

ok ist im angebot, testsieger, dann reicht das auch aus.

oder auch nicht zu empfehlen ? das dark und E9 sind mir dann zu teuer

Hattest du nicht am Anfang noch eines drin was auch schon bei 80 Euro lag? Da wäre das e9 480 cm auch ca preislich.
Könntest du außerdem bitte mit der bearbeiten Funktion arbeiten? 2-3 posts hinternander sind nicht so toll.

Das Power Zone kann man schon mal ganz vergessen und wenn SLI/Crossfire dann sofort das lohnt sich später nicht mehr.
Zudem taugt keins der drei Netzteile für SLI/Crossfire.

ja ok das mag sein, also bis 80euro ist ok,

ich schaue mir einfach noch paar testberichte und videos usw. an vielleicht bekomme ich dann mehr einblick für netzteile

ja ok das mag sein, also bis 80euro ist ok,

ich schaue mir einfach noch paar testberichte und videos usw. an vielleicht bekomme ich dann mehr einblick für netzteile

Testberichte bzw Tests sagen oft wenig aus oder sind Müll. Es gibt beispielsweise oft Lob weil eine Schutzschaltung nicht greift.( hust TR Humbug hust)

Zurück