• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gamer PC

Okay.
Danke, den werde ich haben. :daumen:

Ich werde dann hier nochmal posten wenn alles angekommen und zusammengebaut ist. Vllt kommt auch das ein oder andere Bild dazu. ;)

Von den Shops habe ich noch nie etwas gehört. Nimm doch lieber seriöse Hardwareonlineverkäufer wie z.B. MindFactory.com, Hardwareversand.de, alternate.de ...

Jup, hab ich denn auch gemacht. ;) Hab zwar ein paar Euro mehr bezahlt aber somit alles bei hardwareversand.de bekommen.

Jetzt muss ich nur noch auf die Post warten :heul::haha:

Wenn bei hardwareversand alle Artikel auf Lager sind, geht es normalerweise superschnell. Bei mir waren es 1 1/2 Werktage ;) Ähnliches habe ich auch schon von vielen hier im Forum gelesen.

:lol: Ja, ich frag denn mal meine oma ob sie das nicht mal machen könnte :P

Naja der Monitor kommt ja schon heute :daumen:
und die restliche Zeit werde ich denn erstmal die wichtigste software zusammensuchen...

EDIT: Ich bin verwirrt... Hab diese Graka bei hardwareversand.de bestellt http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41143&agid=707

Oben steht das es die DC II wäre doch in die Produktbeschreibung und das Bild sind von der Asus ENGTX570 2DI/1280MD5. Hab beim bestellen mir nichts bei gedacht dass das Bild ein anderes ist und ich hatte ja auch hier im Forum nachgefragt. Am samstag soll alles kommen mal gucken obs die richtige ist.............hoffentlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück