Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Shops habe ich noch nie etwas gehört. Nimm doch lieber seriöse Hardwareonlineverkäufer wie z.B. MindFactory.com, Hardwareversand.de, alternate.de ...
Wenn bei hardwareversand alle Artikel auf Lager sind, geht es normalerweise superschnell. Bei mir waren es 1 1/2 Werktage Ähnliches habe ich auch schon von vielen hier im Forum gelesen.
Ja, das grausame Warten Du kannst ja schon mal das Handbuch vom Board runterladen und schmökern Oder falls nötig ein How-to zum Zusammenbau lesen, oder Dir Montage-Videos vom Mugen2 auf youtube reinziehen^^ Oder wie man übertaktet: YouTube - Overclocking so easy even your grandma can do it!
Oben steht das es die DC II wäre doch in die Produktbeschreibung und das Bild sind von der Asus ENGTX570 2DI/1280MD5. Hab beim bestellen mir nichts bei gedacht dass das Bild ein anderes ist und ich hatte ja auch hier im Forum nachgefragt. Am samstag soll alles kommen mal gucken obs die richtige ist.............hoffentlich